ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:dieser ansicht war auch mal ein Östereicher ........
Das muss ein weiser Mann gewesen sein, wenn er meinen Geschmack hatte

Baden Devil schrieb:dieser ansicht war auch mal ein Östereicher ........

Nachtfalke schrieb:Das erinnert mich jetzt irgendwie an die streitbare Frage über die qualitäten der Sentenced-Alben. Meine Meinung, dass die Amok die beste Scheibe von denen ist, kann hier auch keiner nachvollziehen

das wär schönMETALPOPE667 schrieb:verkloppen die sich selbst mit der baseballkeuele?
Wie hieß deine Freundin eigentlich noch mit richtigem Namen????FOREVER_MA schrieb:und nu geh ich was essen und dann ans Bügelbrett
Baden Devil schrieb:is ja auch net so schwer weil du bist ja net besonders groß![]()

ShizzoKrause schrieb:och nö, das wäre mir zu blöd
normal, in SH sind auch diverse Nazis Polen oder Russen...merkwürdig....
Baden Devil schrieb:gott sei dank sind die Geschmäker verschieden, sonst würden alle frauen auf mich stehen![]()
![]()
![]()
![]()

Baden Devil schrieb:ja seltsam nicht. Das liegt daran glaub ich das die gar kein Hirn mehr haben
*kicher*Master of Hades schrieb:Wie hieß deine Freundin eigentlich noch mit richtigem Namen????
Baden Devil schrieb:jap, alles was länger als 10 Minuten dauert ist ja schon fast streß

und erst wenn ich meine Absätze weglasseShizzoKrause schrieb:dich möchte ich mal ohne Mütze sehen, dann bist du auch nicht grösser als ein handelsüblicher Zwerg![]()
wieso ich hab doch meine SpaßNachtfalke schrieb:ayay....... Warst du schon bei einem guten Arzt? So Anti-Stress sachen oder so? Oder einfach was für mehr Belastbarkeit?![]()

Hayobai schrieb:Also ich find se net schlecht. Hab ich mir nämlich am Samstag aufm KIT gekauft. Ich will jetzt aber auch net behaupten daß die Cold White Light schlecht ist. Die find ich von Sentenced nämlich richtig geil.![]()

ShizzoKrause schrieb:ich hab mal einen nach dem Grund gefragt,w eil der bei meiner Schwester zum Geburtstag war...ja, auf demDorfkommt da jeder, wirklich jeder....nach einigen dummen Argumenten und als ihm nix mehr einfiel fing er an He** Hi**** zu brüllen und da musst eich ihn leider vom Gelände schmeissen......wenn die alle so dummsind wundert mich gar nichts...