Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Das erinnert mich jetzt irgendwie an die streitbare Frage über die qualitäten der Sentenced-Alben. Meine Meinung, dass die Amok die beste Scheibe von denen ist, kann hier auch keiner nachvollziehen

Also ich find se net schlecht. Hab ich mir nämlich am Samstag aufm KIT gekauft. Ich will jetzt aber auch net behaupten daß die Cold White Light schlecht ist. Die find ich von Sentenced nämlich richtig geil. ;)

Baden Devil schrieb:
ja seltsam nicht. Das liegt daran glaub ich das die gar kein Hirn mehr haben

ich hab mal einen nach dem Grund gefragt,w eil der bei meiner Schwester zum Geburtstag war...ja, auf demDorfkommt da jeder, wirklich jeder....nach einigen dummen Argumenten und als ihm nix mehr einfiel fing er an He** Hi**** zu brüllen und da musst eich ihn leider vom Gelände schmeissen......wenn die alle so dummsind wundert mich gar nichts...

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
ich hab mal einen nach dem Grund gefragt,w eil der bei meiner Schwester zum Geburtstag war...ja, auf demDorfkommt da jeder, wirklich jeder....nach einigen dummen Argumenten und als ihm nix mehr einfiel fing er an He** Hi**** zu brüllen und da musst eich ihn leider vom Gelände schmeissen......wenn die alle so dummsind wundert mich gar nichts...

diese Dummheit macht sie so gefährlich weil sie so leicht zu manipulieren sind