Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Nix und alles, aber ich bin gerade zu beschäftigt und gut gelaunt um mir sinnvolle Dinge auszudenken![]()
Ach so... VERWIRR MICH DOCH NICHT SO!!!!

ShizzoKrause schrieb:Nix und alles, aber ich bin gerade zu beschäftigt und gut gelaunt um mir sinnvolle Dinge auszudenken![]()

ShizzoKrause schrieb:Nein, es gibt nur 2 Meinungen,. meine und die Falsche![]()
METALPOPE667 schrieb:auf kantonesisch ??????
ShizzoKrause schrieb:Kannst mal sehen, zumindest bei mir sind sich ALLE einig, auf mich stehet einfach jede, jeder, jedes und alles![]()

och nö, das wäre mir zu blödThordis V. schrieb:na eh, man müßt mal von ihm einen verlangen...
... ach das erinnert mich an rechte Spacken mit so klingenden Namen wie Samir Mirschizka und so![]()

Baden Devil schrieb:eine ist mehr als genug, sonst artet das noch in Arbeit aus

Thordis V. schrieb:Kanton kann ich nicht, vielleicht in einem Jahr soviel Mandarin, daß ich 70% der Schriftzeichen in Zeitungen und Büchern wiedererkenne?
ShizzoKrause schrieb:och nö, das wäre mir zu blöd
normal, in SH sind auch diverse Nazis Polen oder Russen...merkwürdig....
Nachtfalke schrieb:Nicht mehr ganz so belastbar, was ?![]()
Baden Devil schrieb:also bist du immer zu beschäftigt und gut gelaunt ???

verkloppen die sich selbst mit der baseballkeuele?Baden Devil schrieb:ja seltsam nicht. Das liegt daran glaub ich das die gar kein Hirn mehr haben
Würde ich nie wagen und ausserdem grünstich macht SchrankNachtfalke schrieb:Ach so... VERWIRR MICH DOCH NICHT SO!!!!![]()
verschitzt?????ShizzoKrause schrieb:Meistens, aber manchmal noch mehr![]()
METALPOPE667 schrieb:Wiedererkennen würde ich sie auch ... nur deuten wohl weniger ...
aber mal was anderes... WOZU braucht man in ösiland Mandarin ?