Baden Devil
W:O:A Metalmaster
ach wie selbstlosShizzoKrause schrieb:Klar, der wächst immer weiter, daher spende ich ja ab und zu mal ein paar Meter an Unfallopfer....![]()
ach wie selbstlosShizzoKrause schrieb:Klar, der wächst immer weiter, daher spende ich ja ab und zu mal ein paar Meter an Unfallopfer....![]()
Baden Devil schrieb:ach wie selbstlos

Baden Devil schrieb:ach wie selbstlos
Nachtfalke schrieb:Irgendwie versaut der Shizzo sich gerade sein Image![]()
*flüster*Nachtfalke schrieb:Och, ich hab im Dezember ne neue Arbeit als Stahlhändlerin angefangen. Läuft fantastisch und nächstes Jahr ziehe ich wieder nach MS um dann bei meiner Mutter im Geschäft einzusteigen![]()

Nachtfalke schrieb:Och, ich hab im Dezember ne neue Arbeit als Stahlhändlerin angefangen. Läuft fantastisch und nächstes Jahr ziehe ich wieder nach MS um dann bei meiner Mutter im Geschäft einzusteigen![]()
ja wer muß das netShizzoKrause schrieb:Nicht ganz, ich muss einfach abund zu mal etwas davon loswerden....
moonchild schrieb:Na hört sich ja ganz gut an. *Freu* Dann sieht man sich sicher auch wieder öfter...

die haben ja nix was wachsen kannShizzoKrause schrieb:Truemetaller!!!
![]()
Baden Devil schrieb:*flüster*
Sie wird Chefin![]()
Baden Devil schrieb:die haben ja nix was wachsen kann![]()
<<-- morgoth hört

ShizzoKrause schrieb:Das ist richtig
Gute Wahl, welche Scheibe?
Nachtfalke schrieb:SO, und jetzt schaffe ich es hoffentlich mal ,mir ein Teechen aufzusetzten