Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wolfman schrieb:
Wobei auch hier ab und zu recht unnötige Diskussionen von statten gehen............ :rolleyes:
*zustimm*

aber hier weiss ich wenigstens, dass die Leute das denken was sie schreiben ...

....wenn ich mir zum Beispiel den Papst-Thread durchlese muss ich mich schon fragen auf welche geistigen Entwicklungsstufe so manche(r) sich befindet ...

FOREVER_MA schrieb:
*zustimm*

....wenn ich mir zum Beispiel den Papst-Thread durchlese muss ich mich schon fragen auf welche geistigen Entwicklungsstufe so manche(r) sich befindet ...

In dem Thread nervt mich eigentlich nur die Scheinheiligkeit, alle lästern und schimpfen nur über den Paule und kaum isser tot soll er ein guter Kerl gewesen sein...ich habe den EIndruck, dass sich der Hauptteil der Poster da drin sich von den Medien haben überzeugen lassen....

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Wolfman schrieb:
Eigentlich habe ich um den thread auch nen riiiiiiesen Bogen gemacht, aber ich glaube, seinen Kommentar zu dem Thema schaue ich mir doch mal an.......

Hmmmm, in seinen letzten 500 Postings taucht der Thread nicht auf und ich werde mir ihn bestimmt jetzt nicht ganz durchlesen deswegen......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Da verwechselst du was, nur weil du deinen Pimmelchen dank Plautze nie wieder sehen wirst und er nur eine Erinnerung an die gute, alte Zeit ist....:D

Wei war das noch mit dem Glashaus und den Steinen........ :p

;););)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
In dem Thread nervt mich eigentlich nur die Scheinheiligkeit, alle lästern und schimpfen nur über den Paule und kaum isser tot soll er ein guter Kerl gewesen sein...ich habe den EIndruck, dass sich der Hauptteil der Poster da drin sich von den Medien haben überzeugen lassen....
Prinzipiell gesehen war ich sicherlich nicht von allen seinen Entscheidungen positiv eingenommen ... aber ich bin schon der Meinung, dasser für die Kirche und die Menschheit (was schließlich auch sein Job war) sehr viel Positives bewegt hat ...

...allerdings bin ich ja auch katholisch und so erzogen :rolleyes:

...die meisten die da drin rumschreiben haben keine Ahnung, und das is das Problem ... die kennen, wie sie ja alle schreiben, das Papsttum von Dan Brown und Konsorten und ansonsten isses vorbei ...

..ich will bei weitem nicht behaupten mich da total gut auszukennen, aber ... *kopfschüttel*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FOREVER_MA schrieb:
*zustimm*

Wie wahr, wie wahr........ :(