Edi
W:O:A Metalmaster
*schauder*ShizzoKrause schrieb:Klar, irgendwann schnapp ich mir den Edi im Schlaf und dann Deepthroat ich ihn...danach wird er das schon mögen![]()
*schauder*ShizzoKrause schrieb:Klar, irgendwann schnapp ich mir den Edi im Schlaf und dann Deepthroat ich ihn...danach wird er das schon mögen![]()
*zustimm*Wolfman schrieb:Wobei auch hier ab und zu recht unnötige Diskussionen von statten gehen............![]()
Wolfman schrieb:Eigentlich habe ich um den thread auch nen riiiiiiesen Bogen gemacht, aber ich glaube, seinen Kommentar zu dem Thema schaue ich mir doch mal an.......
Schmarrer ... Menschen wie Wolfi und ich hamm nen Spiegel vor dem Klo liegenShizzoKrause schrieb:Da verwechselst du was, nur weil du deinen Pimmelchen dank Plautze nie wieder sehen wirst und er nur eine Erinnerung an die gute, alte Zeit ist....![]()

Edi schrieb:*schauder*

FOREVER_MA schrieb:*zustimm*
aber hier weiss ich wenigstens, dass die Leute das denken was sie schreiben ...
....wenn ich mir zum Beispiel den Papst-Thread durchlese muss ich mich schon fragen auf welche geistigen Entwicklungsstufe so manche(r) sich befindet ...
FOREVER_MA schrieb:Schmarrer ... Menschen wie Wolfi und ich hamm nen Spiegel vor dem Klo liegen![]()

Wolfman schrieb:Eigentlich habe ich um den thread auch nen riiiiiiesen Bogen gemacht, aber ich glaube, seinen Kommentar zu dem Thema schaue ich mir doch mal an.......
ShizzoKrause schrieb:Da verwechselst du was, nur weil du deinen Pimmelchen dank Plautze nie wieder sehen wirst und er nur eine Erinnerung an die gute, alte Zeit ist....![]()

Prinzipiell gesehen war ich sicherlich nicht von allen seinen Entscheidungen positiv eingenommen ... aber ich bin schon der Meinung, dasser für die Kirche und die Menschheit (was schließlich auch sein Job war) sehr viel Positives bewegt hat ...ShizzoKrause schrieb:In dem Thread nervt mich eigentlich nur die Scheinheiligkeit, alle lästern und schimpfen nur über den Paule und kaum isser tot soll er ein guter Kerl gewesen sein...ich habe den EIndruck, dass sich der Hauptteil der Poster da drin sich von den Medien haben überzeugen lassen....

FOREVER_MA schrieb:*zustimm*
aber hier weiss ich wenigstens, dass die Leute das denken was sie schreiben ...
....wenn ich mir zum Beispiel den Papst-Thread durchlese muss ich mich schon fragen auf welche geistigen Entwicklungsstufe so manche(r) sich befindet ...

FOREVER_MA schrieb:Schmarrer ... Menschen wie Wolfi und ich hamm nen Spiegel vor dem Klo liegen![]()

Wolfman schrieb:Hmmmm, in seinen letzten 500 Postings taucht der Thread nicht auf und ich werde mir ihn bestimmt jetzt nicht ganz durchlesen deswegen......