Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Ich habe mich von mir inspirieren lassen und mein Penis als Vorbild genommen...natürlich nicht ohne das Massstabsgenau auf eure geringe Körpergrösse anzupassen :D:D:D

Das erklärt auch endlich die Blutmangelversorgung Deiner wenigen noch vorhandenen Gehirnzellen........

:D:D:D:D ;););)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
Lies mal im Thread, in dem es um den Mord an der jungen Türkin ging, da siehst du meinen Grund.
mit solchen themen bemühe ich mich hier herin nicht zu befassen .. zumindest nicht außerhalb dieses Threads ... zum einen sind da eh zu viele Schwachmaten unterwegs und zum anderen hab ich meist sehr den Eindruck, dass viele nicht unbedingt das schreiben was sie RL denken, insoweit ein Denken überhaupt vorhanden ist....

Dies gilt, wie gesagt, außerhalb dieser heiligen Hallen hier !!

FOREVER_MA schrieb:
mit solchen themen bemühe ich mich hier herin nicht zu befassen .. zumindest nicht außerhalb dieses Threads ... zum einen sind da eh zu viele Schwachmaten unterwegs und zum anderen hab ich meist sehr den Eindruck, dass viele nicht unbedingt das schreiben was sie RL denken, insoweit ein Denken überhaupt vorhanden ist....

Ich kann da ja nicht still halten und muss dazu senfan...und der Satridings hat den mit Abstand dämlichsten Post da gemacht........

Hier ist natürlich alles anders und alle sind frisch geduscht :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FOREVER_MA schrieb:

Wobei auch hier ab und zu recht unnötige Diskussionen von statten gehen............ :rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Ich kann da ja nicht still halten und muss dazu senfan...und der Satridings hat den mit Abstand dämlichsten Post da gemacht........

Hier ist natürlich alles anders und alle sind frisch geduscht :D:D:D

Eigentlich habe ich um den thread auch nen riiiiiiesen Bogen gemacht, aber ich glaube, seinen Kommentar zu dem Thema schaue ich mir doch mal an.......