ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
O G L schrieb:Klappe ich bin ein völlig Eigenständiges Individuum
Habe ich dir wirklich eigene Beine mitgegeben, so dass du stehen kannst????

O G L schrieb:Klappe ich bin ein völlig Eigenständiges Individuum

Wolfman schrieb:Oh Shizzo, jetzt übertreib nicht so !!!![]()
![]()
Wolfman schrieb:Das ist das Buch, in dem das Buch der Bücher erwähnung findet, jaaaa !![]()
Wolfman schrieb:Oh Shizzo, jetzt übertreib nicht so !!!![]()
![]()

Thordis V. schrieb:ich brauch eh keines *gg*
aber nett wäre ein Faß schon, zumindest für die, die Bier mögen.
Ich trink heute nix, weil am morgen sich meine Bauchspeichseldrüse gemeldet hat![]()
O G L schrieb:nö solln sich eins abholn!!!!!!! oder soll ich entwa jedem eins geben???? Naja auch egal!!!!! *jedem der noch keins hatte ein bier geb* *kräftiges Prost in die Runde wirft*

O G L schrieb:Shizzo mag ja doll sein aba so doll wie dieses eigene Individuum is er doch wieder nicht!!! er weiß ja schließlioch nicht was O G L bedeutet, wobei das keiner ausser Black Widow weiß wahrscheinlich

O G L schrieb:* eine cola überreich*

Thordis V. schrieb:tja, ein lesender Freund ist doch eine Bereicherung. Ich les ja nur so fachlichen Krempel![]()

ShizzoKrause schrieb:Hey, ich kann gar nicht übertreiben, das Universum ist, wie ichs gemacht habe, also wenn ich übertreibe ist das Universum übertrieben und somit wieder nicht übertrieben![]()
Wolfman schrieb:Aaarghs...........

ShizzoKrause schrieb:So kommts,w enn du deinen Schöpfer, also mich, in Frage stellst stösst du dir danach malschnell den kleinen Zeh am Tischbein![]()