Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Bin vor´m Fernseher eingepennt und um Acht begann das Weib mit Wäsche waschen...da bin ich aufgewacht...*gähn*Karsten schrieb:Erschreckender Weise ja...![]()
![]()
Bin vor´m Fernseher eingepennt und um Acht begann das Weib mit Wäsche waschen...da bin ich aufgewacht...*gähn*Karsten schrieb:Erschreckender Weise ja...![]()
![]()
na das klingt doch annehmbar!Kiwok schrieb:so... nur mal kurz, wie angedroht,ne kleine berichterstattung von unserer Demo, und der der NPD... erstmal die Zahlen...
Nazis warn hier "nur" ca. 200, Grün-Weisse sollns zwischen 2000 und 2500 gewesen sein, kann auch stimmen, man kam an keiner Stelle an die Glatzen ran... an der Gegendemo ham ca. 1000 Leute teilgenommen, dazu kamen nach Schätzungen ca. 500 Autonome aus dem schwarzen Block, und am Aktionstag warn wohl so um die 5000 Leute anwesend
Das ganze war relativ friedlich, n paar kleinere auseinandersetzugen mit den grün-weissen, eine grössere noch am bahnhof, ausser 13 vorläufigen festnahmen und ein paar blessuren und platzwunden, als die jungs angefangen haben die leute einzukesseln, nachdem steine und flaschen auf nen Zug geflogen sind, in dem einige von den rechten gen "heimat" gebracht wurden... den wasserwerfer ham die grün-weisen aber unbenutzt wieder mitgenommen... abends Konzi im JuZ war auch sehr nettalles in allem aber doch sehr zufriedenstellend das tamtam hat sich also gelohnt
so... und nu is bettzeit, morgen geht die arbeit wieder los
bis denne mädels![]()

du bist altWolfman schrieb:So, ich bin dann auch mal in der Falle !!!
MeiMeiMei, ich werd echt alt !!!
22:40 Uhr und ich bin schon müde genug, um ins Bett zu gehen.......
Na denn bis morgen Kinners !!!![]()

mooooooooniiiiiiiiiiie *umknuddel*moonchild schrieb:Hallo Sulmi alte Säge!

Karsten schrieb:Sowas is übel. Ich bin dann immer wie gerädert...
UDDDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *auchumknuddel*Uddi schrieb:Hallo Ihr Hübschen.... noch eener da?

moin kasihasi....naja, alles, was um 9.24 Uhr fit sein kann is auch fit....also eher verschwindend wenig *gaehn*Karsten schrieb:Moin Schwatte. Alles fit?
*verständnisvollnickt*black schrieb:moin kasihasi....naja, alles, was um 9.24 Uhr fit sein kann is auch fit....also eher verschwindend wenig *gaehn*