Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Kann mich auch gut in einer Uniform vorstellen - die dicke Oberkommandierende.... aber ich denke ich sollte dann auch auf russische Sprache umsteigenMetalsulm schrieb:Danke, Spiess!!!
Die Rolle steht Dir gut!
![]()

Kann mich auch gut in einer Uniform vorstellen - die dicke Oberkommandierende.... aber ich denke ich sollte dann auch auf russische Sprache umsteigenMetalsulm schrieb:Danke, Spiess!!!
Die Rolle steht Dir gut!
![]()

*lool*Toffi Fee schrieb:Kann mich auch gut in einer Uniform vorstellen - die dicke Oberkommandierende.... aber ich denke ich sollte dann auch auf russische Sprache umsteigen![]()
![]()

Hastes wieder eingefangen? Oder warst Du oben aufm Berg um ihm die leckersten Frühlingskräuter aus einer sonnenbeschienenen, schon schneefreien Felsspalte zu pflücken, welche es jetzt genüsslich kaut und endlich mit dem kläglichen Fiepen aufgehört hat?Thordis V. schrieb:*Kaninchenkraul* verwöhntes Ding!![]()

Metalsulm schrieb:*lool*
Machmal find ich Dich einfach klasse
Nixdestotrotz muss ich jetzt untern "Tuckentoaster"
*wink*

Edi schrieb:Hallo Edi,
hab mich letztens mit Crimson unterhalten und wollt nun mal fragen ob wir dieses Jahr Wacken wieder so fahren können wie letztes Jahr ??
Diesmal vielleicht mit vorher ausgebauten Sitzen
wär jedenfalls cool wenn des wieder ginge ?????
schönes WE noch
die linda
![]()

...und was soll das darstellen?Wolfman schrieb:Ich hab nach über 2 Jahren tatsächlich mal meinen Avatar geändert !!!![]()

Toffi Fee schrieb:...und was soll das darstellen?
Tach auch![]()

aha... ja.... *verständnisvoll nick*Wolfman schrieb:Es ist "DAS BUCH" !!!
"Don't leave home without it" !!!

Toffi Fee schrieb:

grnf...Der Helm schrieb:Morgen zusammen
Wo ich dich gerade sehe, könntest du den Thread-Titel des Themas das ich da gerade aus dem Keller geholt habe *hust* bei Gelegenheit auf den 02.08. editieren ?
Mann dankt![]()
Toffi Fee schrieb:aha... ja.... *verständnisvoll nick*
![]()

Toffi Fee schrieb:grnf...