Als wir mal im Wolfsburger Badeland im Massagebecken rumgetaucht sind, hamwa da auch so nen Typen gesehen, der sich vermutlich an einem der Massagestrahlen einen runtergeholt hat. Schwanz war sichtbar. Gemeldet hamwa das aber nich, weil wir in dem Alter (11 oder so) dafür noch net sensibilisiert waren. Wir haben nur gekichert...Blacklady schrieb:nöö leben noch alle..dafür hab ich heute so nen Kinderspanner beim Bademeister gemeldet ...

Toffi Fee schrieb:Als wir mal im Wolfsburger Badeland im Massagebecken rumgetaucht sind, hamwa da auch so nen Typen gesehen, der sich vermutlich an einem der Massagestrahlen einen runtergeholt hat. Schwanz war sichtbar. Gemeldet hamwa das aber nich, weil wir in dem Alter (11 oder so) dafür noch net sensibilisiert waren. Wir haben nur gekichert...![]()

*meld*METALPOPE667 schrieb:hier aussem forum ... kenn ich eigentlich nur Shizzzo der was gegen Sommer hat

Toffi Fee schrieb:*meld*
Ich liebe Schnee und Sonne, aber nicht Hitze und Sonne. Ich hasse es, nichts weiter ausziehen zu können und immer noch aus allen Poren zu schwitzen... Sommer mag ich tagsüber nich...
Ja, neee - is klar...Blacklady schrieb:Das geht nicht...der Pabst liegt im sterben..da kann man doch keinen Sex haben![]()

BITTE NICHT,Netfreak63 schrieb:Wenn die jetzt wegen dem Pabst die nächsten Tage dat Fernsehprogramm schmeissen, dann geh ich vollgesoffen inne Kirche und versau denen die Messe ....![]()

Toffi Fee schrieb:BITTE NICHT,
ohne mir vorher bescheid gegeben zu haben!!!![]()

Familientreffen, wa?Netfreak63 schrieb:Wenn ich den Job kriege, dann findet ersma 'n zünftiges 20.000er Treffen im Vatikan statt![]()

Naja, wir fanden das schon ekelig, aber weniger wegen des Wichsens als wegen des Ejakulats, was dann da... *reier*METALPOPE667 schrieb:

Und dann möchte ich auch noch auf einen beliebten Spruch seitens eines Münsteraner Mit-Warriors verweisen:METALPOPE667 schrieb:oki ... dann kenn ich nu zwei leute

Toffi Fee schrieb:Und dann möchte ich auch noch auf einen beliebten Spruch seitens eines Münsteraner Mit-Warriors verweisen:
15° und Nieselregen!
![]()
![]()
ausser in wacken. da gibt es im sommer nur 35°C im Schatten oder Sturzbachregen, hab ich mir sagen lassenMETALPOPE667 schrieb:15° und nieselregen is hier oben eigentlich (fast) alltäglich