MasterOfPuppets schrieb:Na OK, an die Salmonellen hatte ich jetzt eigentlich auch gedacht. Aber OK, kann ja auch gut gehen.
So, ich mach mich jetzt auf ins Wochenende... Bis denne mal! *wink*
Tschö MoPi !!!

Schönes WE auch Dir !!!

MasterOfPuppets schrieb:Na OK, an die Salmonellen hatte ich jetzt eigentlich auch gedacht. Aber OK, kann ja auch gut gehen.
So, ich mach mich jetzt auf ins Wochenende... Bis denne mal! *wink*

naaaa, in DEM Fall muss des so!!!black schrieb:ALSEin kitzeliger Karsten ist besser wie ein Vibrator!

Wolfman schrieb:Heiratet heutzutage wirklich noch jemand aus Liebe ???
Bei den Scheidungsraten dachte ich das fast nicht mehr.........
---

Ja, so schönes Wetter und ich darf gleich zur Arbeit...der_harry schrieb:
Noch geht hier alles
Und so schönes Wetter ist auch noch

Wolfman schrieb:Sport ist Mord !!!
Ausser "Einarmiges Reissen in der Halbliterklasse" und "Matratzenturnen"
![]()

ShizzoKrause schrieb:Ach was, Liebe ist eh nur eine Erfindung der Blumenindustrie![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, so schönes Wetter und ich darf gleich zur Arbeit...![]()
............
Toffi Fee schrieb:Ja, so schönes Wetter und ich darf gleich zur Arbeit...![]()

och...ShizzoKrause schrieb:Ach was, Liebe ist eh nur eine Erfindung der Blumenindustrie![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich hab ja auch damit aufgehört, war nur eine meiner Jugendsünden![]()

wenn Du zu Hause bist, darf ich noch ne Stunde arbeiten...Wolfman schrieb:Ich sitz hier noch bis um 18 h im Keller und dann brauch ich naochmal ca. 1 Std. bis nach hause.
Da ist dann mit Sonne und schönem Wetter und so auch Essig..........![]()

Toffi Fee schrieb:wenn Du zu Hause bist, darf ich noch ne Stunde arbeiten...![]()

also wegen der finaziellen Vorteile, die kann man ja ausrechnen...da lässt sich ja keiner scheiden, also heiraten die Leutz aus Liebe und die ist ja bekanntlich vergänglichWolfman schrieb:Heiratet heutzutage wirklich noch jemand aus Liebe ???
Bei den Scheidungsraten dachte ich das fast nicht mehr.........
---
erspare mir die Details...Toffi Fee schrieb:naaaa, in DEM Fall muss des so!!!![]()
![]()