Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Hihihi, ein Post aus dem fernen Mittelalter ist ins Forum gekommen :D:D:D

Heiratet heutzutage wirklich noch jemand aus Liebe ???

Bei den Scheidungsraten dachte ich das fast nicht mehr.........

;););););););)

---

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Heiratet heutzutage wirklich noch jemand aus Liebe ???

Bei den Scheidungsraten dachte ich das fast nicht mehr.........

;););););););)

---

Man macht ja viele blöde Sachen aus Liebe ................... aber heiraten!?!?!
So nö blöde Kirchliche Erfindung ................... da sollte man sich doch besser wat eigenes und besseres ausdenke wat man aus Liebe tun will ....................... aber der Staat bietet ein Vorteile an wenn man heirate .......... also warum die nich auch nutzen .......................

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
der_harry schrieb:

Man macht ja viele blöde Sachen aus Liebe ................... aber heiraten!?!?!
So nö blöde Kirchliche Erfindung ................... da sollte man sich doch besser wat eigenes und besseres ausdenke wat man aus Liebe tun will ....................... aber der Staat bietet ein Vorteile an wenn man heirate .......... also warum die nich auch nutzen .......................

So etwas in der Art, dachte ich, schwirrt in den meisten Köpfen rum........ ;););)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ich lebe immer noch.... dafür gibt es ja nach dem Schlachten die Fleischbeschau. Na gut, da gibt es noch Salmonellen, aber die hatte ich auch noch nie. Und ein Stückchen Rohes einmal im Monat kann ned schaden

Na OK, an die Salmonellen hatte ich jetzt eigentlich auch gedacht. Aber OK, kann ja auch gut gehen.

So, ich mach mich jetzt auf ins Wochenende... Bis denne mal! *wink*