xantia
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Ich find der 20.000er geht eh recht langsam![]()
Karsten schrieb:Nöööp, das is der 20.000er...![]()
ach doch??? hm.. dachte schon, weil ihr inzwischen so schnell geposted habt...
Edi schrieb:Ich find der 20.000er geht eh recht langsam![]()
Karsten schrieb:Nöööp, das is der 20.000er...![]()
verschrei's net, edi!!!Edi schrieb:Mich wundert dass dene der Server net zambricht??

xantia schrieb:feierarbend *auchwill* meine arbeit verfolgt mich solange, bis sie erledigt is *würg*
tja - das mit der anmeldefrist würd ich auch gern wissen - aber bevor die anmeldung für die camps noch nicht mal offiziell raus is, brauchen wir uns denk ich keine sorgen machen![]()
![]()

Nein, gibts net?? *faustmach*Hayobai schrieb:Ich hab mir den Feierabend auch dann verdient
Weil ich halt noch net weiß ob ich kommen kann oder net. Gibt’s auch ne Möglichkeit ins Forumcamp zu kommen wenn ma net angemeldet ist???
stimmt ja - ich noch nicht und deshalb werd ich mich jetzt wieder meinen texten widmenHayobai schrieb:Ich hab mir den Feierabend auch dann verdient![]()

nö - ansich nicht..... aber keinen streß jetzt mal! das geht sich schon alles ausHayobai schrieb:Weil ich halt noch net weiß ob ich kommen kann oder net. Gibt’s auch ne Möglichkeit ins Forumcamp zu kommen wenn ma net angemeldet ist???

harharharharKarsten schrieb:
sieh an - noch einer am malochen - oder soWolfman schrieb:Ich muss mich mal grad um nen Kundenauftrag kümmern........
Bis gloich !!!![]()

Edi schrieb:Nein, gibts net?? *faustmach*
Mist!xantia schrieb:so... ich werd mich aber jetzt auch wieder KONZENTRIERT an die arbeit machen...![]()

xantia schrieb:nö - ansich nicht..... aber keinen streß jetzt mal! das geht sich schon alles aus![]()

Metalsulm schrieb:Mist!
Verpasst
Mahlzeit![]()