Toffi Fee
W:O:A Metalgod
das Autokennzeichen von FürstenFeldBruckxantia schrieb:hi edi!!!
äh.. was is bitte FFB???
das Autokennzeichen von FürstenFeldBruckxantia schrieb:hi edi!!!
äh.. was is bitte FFB???
Fürstenfeld Bruck. Bei München. Nu erklärt der Preuße den Alpenbewohnern ihre Gegend...xantia schrieb:hi edi!!!
äh.. was is bitte FFB???

Fürstenfeldbruck?????xantia schrieb:hi edi!!!
äh.. was is bitte FFB???
xantia schrieb:ich quäl mich grad mit blöden englischen ethnologischen texten
immerhin is der autor diemal ein bissl weniger staubig ...

bingo!Karsten schrieb:Bruck a. d. Mur denk ich. Nordöstlich von Graz...
Karsten schrieb:Fürstenfeld Bruck. Bei München. Nu erklärt der Preuße den Alpenbewohnern ihre Gegend...![]()
Ahhhhhhhhhhhhhh so is desKarsten schrieb:Bruck a. d. Mur denk ich. Nordöstlich von Graz...

Reisen bildet. So ich beweg michma zu Muttern...xantia schrieb:bingo!

Karsten schrieb:Fürstenfeld Bruck. Bei München. Nu erklärt der Preuße den Alpenbewohnern ihre Gegend...![]()

die verbindung is so langsam im moment,daß während des editierens schon wieder 4 neue beiträge kommenEdi schrieb:Fürstenfeldbruck?????

feierarbend *auchwill* meine arbeit verfolgt mich solange, bis sie erledigt is *würg*Hayobai schrieb:oh...des ist auch net besser wie arbeiten hier. aber wenigstens hab ich in ner halben Stunde Feierabend
Bis wann ist eigentlich anmeldefrist fürs Forumcamp in Wacken???

xantia schrieb:
die verbindung is so langsam im moment,daß während des editierens schon wieder 4 neue beiträge kommen![]()

Nöööp, das is der 20.000er...xantia schrieb:
die verbindung is so langsam im moment,daß während des editierens schon wieder 4 neue beiträge kommen![]()

Karsten schrieb:Reisen bildet. So ich beweg michma zu Muttern...![]()

Karsten schrieb:Reisen bildet. So ich beweg michma zu Muttern...![]()
- aber: kohle!
)Mich wundert dass dene der Server net zambricht??Karsten schrieb:Nöööp, das is der 20.000er...![]()