Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Is ja noch Zeit.
@ Hayo: Gegen Abend.
Ich hab die CD von Krause.
hat sich die Krause beim Edi gebrannt??? Ich wollt se dir scho brennen. Gut daß du mir des gesagt hast

Karsten schrieb:Is ja noch Zeit.
@ Hayo: Gegen Abend.
Ich hab die CD von Krause.

xantia schrieb:paßt!
das mit dem bus is momentan a bissl nervensache (da das teil irgendwo bei bruck steht - ohne pickerl) na - hoffen wir mal das beste...

Ja, vorläufig positivxantia schrieb:oha...
hmpf.... fußball....
ich hätts euch gegönnt...
habt ihr eigentlich schon über die option nordsee vor wacken gesprochen??

jössas! nicht so stürmisch!Hayobai schrieb:Moin Xanti
*knuddel*

Der Ball ist rund und auch dieses Spiel wird 90 Minuten dauern. Und dann können wir weitersehen. Ich hoffe ja, dass nicht so viele Tore fallen werden.Hayobai schrieb:Ich pass scho auf dein Männchen auf
Und morgen wirst die Wölfchen scho heulen sehen weils se den Arsch voll bekommen![]()

xantia schrieb:jössas! nicht so stürmisch!
moin hayo! bin grad etwas abgelenkt, sorry....

jö fein! ich freu mich schon so aufn sommer - das wird der erste richtige urlaub seit *grübel* 3 jahren???Toffi Fee schrieb:Ja, vorläufig positiv![]()
Das hört sich doch gut an...xantia schrieb:jö fein! ich freu mich schon so aufn sommer - das wird der erste richtige urlaub seit *grübel* 3 jahren???

Hayobai schrieb:ich auch....bin am arbeiten![]()
ich quäl mich grad mit blöden englischen ethnologischen texten
immerhin is der autor diemal ein bissl weniger staubig ...xantia schrieb:paßt!
das mit dem bus is momentan a bissl nervensache (da das teil irgendwo bei bruck steht - ohne pickerl) na - hoffen wir mal das beste...

gel ja?Karsten schrieb:Das hört sich doch gut an...![]()
nur,daß dazwischen noch ein batzen arbeit liegt....

JawoiThordis V. schrieb:ein zweiter ist sich nicht sicher, ob es ein Scherz ist oder nicht![]()
hehehe, da schnapp ich mir ein paar![]()

xantia schrieb:jö fein! ich freu mich schon so aufn sommer - das wird der erste richtige urlaub seit *grübel* 3 jahren???
Wacken is doch kein Urlaub... 
hi edi!!!Edi schrieb:
In Bruck??
FFB?????????

)Bruck a. d. Mur denk ich. Nordöstlich von Graz...Edi schrieb:
In Bruck??
FFB?????????