Karsten
W:O:A Metalgod
Jaja...Toffi Fee schrieb:Ja so is dat mit den Kleinen...![]()

*schnappundgenüßlichkau*
Jaja...Toffi Fee schrieb:Ja so is dat mit den Kleinen...![]()

hätt ich mir eigentlich denken könnenKarsten schrieb:Hmm, das motiviert mich eigentlich noch mehr...![]()
oha...Karsten schrieb:Nöö. Nichma inner selben Stadt...![]()
hmpf.... fußball....Toffi Fee schrieb:*seufz* (entschuldige, Karsten!) nee, leider nich - ich muss ja noch arbeiten heute nachmittag und der Herr fährt nachher zum KIT. Und ich seh mir morgen den Untergang der Bayern im Wolfsburger Fussballstadion an![]()
Toffi Fee schrieb:*seufz* (entschuldige, Karsten!) nee, leider nich - ich muss ja noch arbeiten heute nachmittag und der Herr fährt nachher zum KIT. Und ich seh mir morgen den Untergang der Bayern im Wolfsburger Fussballstadion an![]()

Ich habs erwähnt...xantia schrieb:habt ihr eigentlich schon über die option nordsee vor wacken gesprochen??

Hayobai schrieb:Ich pass scho auf dein Männchen auf
Und morgen wirst die Wölfchen scho heulen sehen weils se den Arsch voll bekommen![]()

paßt!Karsten schrieb:Ich habs erwähnt...![]()
) na - hoffen wir mal das beste...

Is ja noch Zeit.xantia schrieb:paßt!
das mit dem bus is momentan a bissl nervensache (da das teil irgendwo bei bruck steht - ohne pickerl) na - hoffen wir mal das beste...
Edi schrieb:*rofl*
Hi Xantia![]()

Wolfman schrieb:Wölfe heulen nur zur Herausforderung !!!
Aber was Wolfsburg angeht, da magst Du recht haben, die werden bestimmt vom Platz gefegt !!!
MoinMoin Kinners !!!![]()