Toffi Fee schrieb:moin xanti!
Jaja, letztes Jahr wars noch ein witziger Beitrag![]()

*zustimmt*black schrieb:*immernochlachenmuss*
dann hast du'n definitiv NICHT GELESEN! sowas is denk ich unverdrängbar!!black schrieb:ich glaub, ich hab das letztes Jahr gar nich gelesen.......
...oder aussm Hirn verdrängt

Wo MA das neulich mit der Großmutter aller Spamthreads sachte war ich versucht den ollen 5000er mal wieder auszupacken.xantia schrieb:*zustimmt*
und das "wiedererwecken" den threads is in diesem fall echt gerechtfertigt find ich...

neien!!!! laß ihn ruhen - auf ewig!!!Karsten schrieb:Wo MA das neulich mit der Großmutter aller Spamthreads sachte war ich versucht den ollen 5000er mal wieder auszupacken.![]()
Hmm, das motiviert mich eigentlich noch mehr...xantia schrieb:neien!!!! laß ihn ruhen - auf ewig!!!

sag mal - ihr sitzt aber nicht zufällig am selben rechner, oder?Toffi Fee schrieb:grad nix.![]()

Ja so is dat mit den Kleinen...Karsten schrieb:Hmm, das motiviert mich eigentlich noch mehr...![]()

*rofl*Thordis V. schrieb:er hat drübergelesen und es geglaubt. Dann hab ich ihm gesagt daß es ein Aprilscherz ist und er hat ziemlich zum Lachen angefangen
Er meinte, hätte er genauer gelesen, dann wäre bei der Wurst stutzig geworden![]()

Des test ich lieber net??der_harry schrieb:
Salat lockt die Weibchen an …….. solltest auch mal testen
Moin Moin Gesindel
.

Nöö. Nichma inner selben Stadt...xantia schrieb:sag mal - ihr sitzt aber nicht zufällig am selben rechner, oder?![]()
![]()

*seufz* (entschuldige, Karsten!) nee, leider nich - ich muss ja noch arbeiten heute nachmittag und der Herr fährt nachher zum KIT. Und ich seh mir morgen den Untergang der Bayern im Wolfsburger Fussballstadion anxantia schrieb:sag mal - ihr sitzt aber nicht zufällig am selben rechner, oder?![]()
![]()