wieso, sie hat doch nichtMetalsulm schrieb:Hmm...hassu ne Hippie-Periode?

*MA nen Eimer Wasser über den Kopf schütt*FOREVER_MA schrieb:*sichaufsulmistürzt*
*inzubodenwirft*
*aufsulmieinprügelt*
![]()

Metalsulm schrieb:Klaro Falki...aber vielleicht nur Einen...fallsich am gleichen Tag wieder heimfahr...aber das wollt ich letztes Mal auch![]()
![]()

joooooooo... *rofl* und furztrocken kam der ... einfach köstlichNachtfalke schrieb:der spruch war doch einfach nur großartig![]()
Toffi Fee schrieb:wieso, sie hat doch nicht
"BLUMEN"
geschrieben...
![]()
![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:
ich weiss ... finds ja auch kacke, vor allem weil ich euch zugesagt hatte![]()

METALPOPE667 schrieb:joooooooo... *rofl* und furztrocken kam der ... einfach köstlich

Na nu ma nich so die harte Verständnisschiene. Etwas schlechtes Gewissen muß schon sein...Hayobai schrieb:des KIT ist noch öfter aber dein Kumpel wird halt nur einmal 30
Denk halt mal an uns!

Ne, denn schüttste halt Lakritz-Vodka rein...FOREVER_MA schrieb:Hmm ... rot/grün geht ja auch aus prinzip ned ... *grübel*

FOREVER_MA schrieb:ich suche übrigens jeweils am 09., 16. und am 21sten jemanden der mit mir ne Tagestour auf dem MTB durch die fränkische Schweiz macht ... es könnte auch noch der 23ste funktionieren ... allerdings muss ich da um 19.00 Uhr wech zum "Tag des Bieres"![]()

Toffi Fee schrieb:...oder wie wärs mit rot und grün zusammen? Ergibt auch ne schöne Farbe...