Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...sollte ich vielleicht auch mal langsam machen...METALPOPE667 schrieb:äh ...neeee ... das sollte ich vielleicht tun ...oder ?

...sollte ich vielleicht auch mal langsam machen...METALPOPE667 schrieb:äh ...neeee ... das sollte ich vielleicht tun ...oder ?

Toffi Fee schrieb:Ich kümmer mich mal um meine Schnäpse...

black schrieb:dummerweise mussich auch schonwieder weiter....
schlaft gut mittanand
tschööö black...aufmachen...leerschaufeln...zumachen...METALPOPE667 schrieb:es geht so ... morgen hab ich termin beim HNO-arzt , der entscheidet dann was nu weiter damit passiert

sonst gehts euch wie MA ...Hayobai schrieb:aber net so viel auf einmal saufen![]()

Toffi Fee schrieb:...sollte ich vielleicht auch mal langsam machen...![]()
Nachtfalke schrieb:*AndechserSpezialHellausdemKühlschrankholt*
ganz praktisch isses ja auch, wenn man seinen Knuddelgegner immer gleich mitbringt zu Parties und Saufgelagen!Nachtfalke schrieb:pass aber auf, dass du dann nicht wieder so knuddelbedürftig wirst![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:ganz praktisch isses ja auch, wenn man seinen Knuddelgegner immer gleich mitbringt zu Parties und Saufgelagen!![]()
*rumhüpf*![]()

MUAHAHAHA!Nachtfalke schrieb:das glaub ich
Hatte bestimmt die gleiche Klasse wie
"Edi, darüber unterhalten wir uns, wenn du dich wieder vernünftig artikulieren kannst"![]()
*schenkelklopf*Toffi Fee schrieb:MUAHAHAHA!*schenkelklopf*

FOREVER_MA schrieb:weil hier alle von sportlich labern und so ... ich war heute auch schon ne Stunde Mountainbiken ... *stolzist*
...bis zur Alpenüberquerung sollte ich allerdings noch n paar mal gehen![]()