Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... rot/grün geht ja auch aus prinzip ned ... *grübel*
Dann lass das Zeug weg und bring BIER

FOREVER_MA schrieb:Hmm ... rot/grün geht ja auch aus prinzip ned ... *grübel*

Karsten schrieb:Hmm, auf unsern Stammtisvch hab ich heut keinen Bock. Lieber etwas pennen schoma fürs KIT.![]()

Karsten schrieb:Hmm, auf unsern Stammtisvch hab ich heut keinen Bock. Lieber etwas pennen schoma fürs KIT.![]()

Metalsulm schrieb:Wann wollt ihr denn da sein?
Pennen is ne gute Idee![]()
Du bist ja auch Mrs. HyperactiveNachtfalke schrieb:jaja, haut ruhig alle ab... Ich bin noch überhaupt nicht müde......

Sach ich morgen ma bescheid.Metalsulm schrieb:Wann wollt ihr denn da sein?
Pennen is ne gute Idee![]()

Völlig in Ordnung is datt...FOREVER_MA schrieb:Hmm ... rot/grün geht ja auch aus prinzip ned ... *grübel*

*abwink*Nachtfalke schrieb:Dann lass das Zeug weg und bring BIER![]()
Karsten schrieb:Sach ich morgen ma bescheid.![]()
Metalsulm schrieb:Du bist ja auch Mrs. Hyperactive![]()
![]()
was hat der Ochsi damit zu tun ??Metalsulm schrieb:Fein! Ich hoffe ich bin morgen rechtzeitig daheim...Müsste schon klappen wenn´s nicht mim Deibel zugeht!

FOREVER_MA schrieb:*abwink*
ah geh ... bei uns gibts doch nix vernünftiges in die Richtung ..
sach ma .. wann wolltet ihr zum Hayo ??
Die Krankheit hatte ich auch mal ... nennt sich Jugend, oder soNachtfalke schrieb:naja, hyperaktiv würde ich mich jetzt nicht nennen. ich komm bloß in letzter Zeit mit 5 Stunden Schlaf pro Nacht aus........
Dann werde ich automatisch wach.....

FOREVER_MA schrieb:Die Krankheit hatte ich auch mal ... nennt sich Jugend, oder so![]()

Nachtfalke schrieb:naja, hyperaktiv würde ich mich jetzt nicht nennen. ich komm bloß in letzter Zeit mit 5 Stunden Schlaf pro Nacht aus........
Dann werde ich automatisch wach.....