FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
den Fehler hatte ich schon ... ne ... wenn, dann erfahrens alle erst hinterher ...Nachtfalke schrieb:sag mal Bescheid, wenns soweit ist![]()

den Fehler hatte ich schon ... ne ... wenn, dann erfahrens alle erst hinterher ...Nachtfalke schrieb:sag mal Bescheid, wenns soweit ist![]()

FOREVER_MA schrieb:für uns alte Säcke mit den RL-Problemen in jedem Fall !!
zudem muss die Flat genützt werden !!

ja aber dem Münsteraner Kommisar da im tatort, dem klauen sie seines doch ab und an ... oder versuchens ...Karsten schrieb:Ja, für die Kneipentouren. Aber ansonsten is ein ordentliches nicht schlecht...
FOREVER_MA schrieb:den Fehler hatte ich schon ... ne ... wenn, dann erfahrens alle erst hinterher ...![]()

Diese Stahlbügel, fast so groß wie die Leeze helfen.FOREVER_MA schrieb:ja aber dem Münsteraner Kommisar da im tatort, dem klauen sie seines doch ab und an ... oder versuchens ...

FOREVER_MA schrieb:weil ich grad n büschen Hunger hab .... ich möcht nen Labskaus ... jetzt !!

aber keinen gelben. Der war fiesFOREVER_MA schrieb:ich bring dann ne runde Wackelpudding mit !
warum ??Nachtfalke schrieb:
*würg*

Ich hab dich auch lieb...FOREVER_MA schrieb:dad is der Ausgleich zu den linken Proleten und Bazillen![]()

Hmm ... rot/grün geht ja auch aus prinzip ned ... *grübel*Nachtfalke schrieb:aber keinen gelben. Der war fies
Karsten schrieb:Ich hab dich auch lieb...
*MAknuddel*
![]()

Ich habe eine Abneigung gegen Sachen die Ausschauen wir schonmal gegessenFOREVER_MA schrieb:warum ??
als ich letztes Jahr in unserem Verkaufsbüro war hamm die mich zu diesem komischen Labskaus-Restaurant geschleppt ... ich war auch sehr skeptisch, aber hinterher begeistert ... GEILO !! - würde der Fubu-Hayo sagen![]()

Hmm, auf unsern Stammtisvch hab ich heut keinen Bock. Lieber etwas pennen schoma fürs KIT.FOREVER_MA schrieb:für uns alte Säcke mit den RL-Problemen in jedem Fall !!
zudem muss die Flat genützt werden !!