Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Bin ja mit 3 kollegen unterwegs, dann geht das alles![]()
na gut, das stimmt dann

Macht aber bestimmt spaß

Blacklady schrieb:Bin ja mit 3 kollegen unterwegs, dann geht das alles![]()

Baden Devil schrieb:den, nebenbei bemerkt, saubersten raum im Haus
Nachtfalke schrieb:Ich lass da einfach erstmal die Finger von. Und eins sag ich dir. Wenn man so einen Panzer von Frau gegenüber sitzen hat, dann fällt das auch überhaupt nicht schwer![]()
Baden Devil schrieb:heute ist meine Ebay ersteigerung von den Wacken Orgas gekommen
zwei Baseball Kappen, eine Wollmütze und das anty Nazi Shirt für 21 Euros inc. Porto![]()

Baden Devil schrieb:weil mein Auto zu klein ist![]()
![]()
![]()
![]()
Nachtfalke schrieb:na gut, das stimmt dann
Macht aber bestimmt spaß![]()

Baden Devil schrieb:die netto Kollegin mit der Cola Light beim großen M?????

Kollegin schrieb:Wenn ich jetzt meinen Nudelsnack mit nur 10 g Fett esse, dann kann ich gleich noch mein Mars essen.... Das hat ja auch nur 9 g Fett......

Blacklady schrieb:Hast du auch nur 1 mal Versand bezahlt??
Ich hab da auch 3 Shirts ersteigert und nur 1 mal Versandkosten überwiesen![]()
Blacklady schrieb:Kann man so sagen und man wird auch noch für Spass bezahlt![]()

*grübel*der_harry schrieb:
Aber die neue CD von denen ist schon richtig fein .............. und zum andern passe ich ja nu wohl in die kleinste Lücke![]()
der_harry schrieb:
Aber die neue CD von denen ist schon richtig fein .............. und zum andern passe ich ja nu wohl in die kleinste Lücke![]()

Baden Devil schrieb:ja klar die haben ja auch nur ein Packet verschickt

Nachtfalke schrieb:Ich lass da einfach erstmal die Finger von. Und eins sag ich dir. Wenn man so einen Panzer von Frau gegenüber sitzen hat, dann fällt das auch überhaupt nicht schwer![]()

das ist leider mit CDs vollgestopftNachtfalke schrieb:man kann dich quasi zusammenfalten und bequem im Handschuhfach verstauen![]()

der_harry schrieb:
Hmm ............... könnt aber auch den gegenteiligen Effekt haben ................. so nach den Motto so wie die bin ich ja lange nich .............. da geht noch wat![]()