ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
dan666 schrieb:Was anderes hätte ich nicht erwartet
Ah, interessant.
Komisch,. das wundert mich jetzt....nicht

Wie sagten sie noch selbst.....wir lieben das Schauspielern zu unseren Videos

dan666 schrieb:Was anderes hätte ich nicht erwartet
Ah, interessant.
OK, lahm ist ne Bezeichnung, mit der ich arbeiten kann, aber langsam ist für mich kein Argument.ShizzoKrause schrieb:Jau, es ist keine typische Rammstein Scheibe, das mag ich auch so an ihr, aber Amour ist mir dann doch etwas zu lahmmmm![]()
dan666 schrieb:OK, lahm ist ne Bezeichnung, mit der ich arbeiten kann, aber langsam ist für mich kein Argument.
ShizzoKrause schrieb:Ja, schlecht ist nichts von denen, aber es gibt bessere und schlechtere auch unter den Guten![]()
OK... dann bin ich dir jetzt mal Böse! Will ja nicht hinter der Mehrheit zurückstehenShizzoKrause schrieb:Ich glaub auch, aber das wäre ja normalzustand mir gegenüber von allen hier![]()
Hayobai schrieb:jap....und die Herzeleid ist einer meiner Favorites![]()
Hm... das "Etwas" definiert sicher jeder irgendwie anders. Ich finds klasse, wie melodisch der Lindemann hier singt. Hätt ich ihm nicht zugetraut.ShizzoKrause schrieb:Je, es fehlt mir irgendwie das gewisse Etwas, was in fast jeden Rammstein Lied vorkommt.....
Na gut, langsam ist ja nix schlimmes...![]()
dan666 schrieb:OK... dann bin ich dir jetzt mal Böse! Will ja nicht hinter der Mehrheit zurückstehen![]()
Ihr dreht euch im KreisShizzoKrause schrieb:Wie gesagt, von allen Rammstein Scheiben isses mein Favorit![]()
Applaus, Applaus!!!ShizzoKrause schrieb:Super, dann hzab ich jetzt alle![]()
Hayobai schrieb:freut mich daß du wieder da bist und daß es endlich mit deinem DSL Anschluss geklappt hat.
*knuddel*
ShizzoKrause schrieb:HAHA
Ne, alles beim alten nur Edi und ich sind jetzt ein Paar![]()
ShizzoKrause schrieb:Wie gesagt, von allen Rammstein Scheiben isses mein Favorit![]()
dan666 schrieb:Hm... das "Etwas" definiert sicher jeder irgendwie anders. Ich finds klasse, wie melodisch der Lindemann hier singt. Hätt ich ihm nicht zugetraut.