dan666
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Verdammt, dabei hast du doch eigendlich einen scheiss Musikgeschmack:

ShizzoKrause schrieb:Verdammt, dabei hast du doch eigendlich einen scheiss Musikgeschmack:
FOREVER_MA schrieb:*ROFL*
CODOKÄTZCHEN !!!
*untertischfallvorlachen*
Stripped is aber auch ein soo geiler Song !!ShizzoKrause schrieb:Du riechst so gut ich glaub sogar beschlagnahmt (wegen angeblichen pädophielen Tendenzen) und Stripped "nur" Index wehgen Nazipropaganda....
dan666 schrieb:
FOREVER_MA schrieb:Stripped is aber auch ein soo geiler Song !!
ähm... aber welche Aussage ist es dann, dass der Song langsam is?Hayobai schrieb:hab ja net gesagt daß es schlecht ist....nur a bissle langsam![]()
ich lach einfach immer nochShizzoKrause schrieb:Hey du Alitterationsbanause, das heisst CodoCätzchen![]()
Auch so einer...ShizzoKrause schrieb:Ich habe nichts Anderes gesagt
Es geht so, mir ist es etwas zu langsam, aber für Rammstein natürlich ungewöhnlich...![]()
ShizzoKrause schrieb:Na super, erst teilst du meinen Musikgeschmak mal und dann machst du nen Codopost...
![]()
dan666 schrieb:Auch so einer...Grad das Ungewöhnliche find ich auf "Reise, Reise" so gut.
dan666 schrieb:![]()
![]()
![]()
eigentlich müsst ich dir ja jetzt böse sein![]()
Karsten schrieb:*durchzähl*
Okay, Beschlußfähigkeit ermittelt. Der Antrag ist angenommen...![]()
Was anderes hätte ich nicht erwartetShizzoKrause schrieb:Ja, die geistern ja überall rum...ich selbst habe es natürlich
Ne, alles nachgefilmt mit den Leuten von Rammi als Darsteller![]()
FOREVER_MA schrieb:Passt ja auch ... zu Dir ...
![]()