Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Es ist übrigens wie du sicherlich schon ahnst wahrscheinlich, dass du nachher fahren darfst....;)

Ich habe es befürchtet. Wäre aber lieb, wenn du bis Bremen oder so führest, damit ich ein wenig dösen kann ;)

So, ich muss mich jetzt beeilen.
Bis heute abend, @Shizzo, Pope, Kasi, Toffi.
Bis morgen @Eiertänzer
Bis montag @the rest :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
So, jetz bin ich traurig...... :(

MA und BD sagen mir unverblümt ich hätte frapierende Ähnlichkeit mit GOTN, die ja hier auf der gleichen Stufe steht wie Codo und was das hier bedeutet weiß ich ja.....

:(

Danke, das war sehr auferbauend....ich kann ja auch gehen und nimmer reinkommen.....wenn euch des lieber ist.....

*slap*

hör auf zu jammern ... wennsde wegen solche Sticheleien schon depressiv wirst, wirds wirklich scher in diesem Thread !!