der_harry
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Bei mir aber mit dem Zusatz, dass du dich benimmst. Sonst schwärzt die olle, die unter mir wohnt, mich bei der Genossenschaft an.....
Warum ????
Ist Edi Haltung bei euch nich erlaubt

Nachtfalke schrieb:Bei mir aber mit dem Zusatz, dass du dich benimmst. Sonst schwärzt die olle, die unter mir wohnt, mich bei der Genossenschaft an.....
WErd scho wieser wern??stoepsel schrieb:*grummel* *jammer* *seufz*
SO scho!![]()
FOREVER_MA schrieb:yep .. !! dachte aber das liegt an meiner Verbindung
Ich mag Cherokee a nedFOREVER_MA schrieb:ich bin übrigens auch gegen alberne Schwerter, Umhänge etc. ... sorry !![]()
Ey, ich musste für Fotos posieren... auch ned unanstrengend!stoepsel schrieb:*reinschleich*
moin zusammen!
mir tut alles weh... ich kann mich kaum bewegen *jammer* ich will wieder ins bett... hab so muskelkaterin meinem alter sollte man beim turnen nur noch zuschauen und nimmer selber zeigen wie´s geht...
dan666 schrieb:Ey, ich musste für Fotos posieren... auch ned unanstrengend!
FOREVER_MA schrieb:Aus dem Alter dassich in dem Zustand in die Kirche geh binnich raus !!
wenn ich daheim wäre würd ich ne Osternacht ernsthaft in Erwägung ziehen ... wobei das mit Star bestimmt lustig wäre, oder weiss die dass sowas auch mal 3h dauern kann ??
Hayobai schrieb:ich will da a mal spielen
Falki da mach ich dich platt im Billiard![]()
Wurd ja auch längst mal Zeit... bis ich die hab, hammer 2 Monate ind er aktuellen Besetzung und noch keine Fotos...stoepsel schrieb:du hast doch so drauf gedrängt des zu machen![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:...dann müsste ich ja fast doch mein Schwert mitnehmen!![]()