Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Ich hab (noch im alten) mal festgestellt, dass man genausoviele Seiten bekommt, wenn man nicht drauf wartet. eher eigentlich noch mehr....

Achja - UND ich mache keinen kurzen Post und editiere ihn hinterher zu einem langen Satz! :mad:
*zustimm*

da hatt se recht ... das funktioniert aber nur wenn auch genügend Leute da sind und ne flüssige Unterhaltung zu stande kommt ...

Aber was wissen ja die ganzen Jungfüchse hier schon von Seiten??
:p

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
Woooos? Echt? Kennst da keinen? Die sind alle recht locker drauf...kann sie dir ja mal vorstellen... ;)

Ja, das ginge auch, aber wer fährt dann die Gäste von Kneipe zu Kneipe zur Biersightseeingtour? Und da hätt mer reichlich abzuklappern.... :D

Ich möchte nochmal betonen, dass ich KEINEN von diesem Haufen in meiner Heimat sehen will !! :(

Aber wenn, dann machmer des Ganze in Bamberg und gehen relaxt zu Fuss um dann mit dem Taxi heimzufahren ... über die Käffer wäre zwar besser, macht aber mE keinen Sinn wegen der Logistik ... ;)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
*reinschleich*

moin zusammen!

mir tut alles weh... ich kann mich kaum bewegen *jammer* ich will wieder ins bett... hab so muskelkater :( in meinem alter sollte man beim turnen nur noch zuschauen und nimmer selber zeigen wie´s geht...