*zustimm*Toffi Fee schrieb:Ich hab (noch im alten) mal festgestellt, dass man genausoviele Seiten bekommt, wenn man nicht drauf wartet. eher eigentlich noch mehr....
Achja - UND ich mache keinen kurzen Post und editiere ihn hinterher zu einem langen Satz!![]()
Hex schrieb:Woooos? Echt? Kennst da keinen? Die sind alle recht locker drauf...kann sie dir ja mal vorstellen...![]()
Ja, das ginge auch, aber wer fährt dann die Gäste von Kneipe zu Kneipe zur Biersightseeingtour? Und da hätt mer reichlich abzuklappern....![]()
LOL - hatte der n rosa Halsband ??Nachtfalke schrieb:und sonst hättest du sie auch gefahrlos meinem Hund vorstellen können..... Der hat noch nie Interesse an einer läufigen Hündin gezeigt. Dafür aber am Rüden unserer Nachbarn.......
Edi schrieb:Wie nüchtern wollt ihr eigentlich am Sonntag heim??![]()
FOREVER_MA schrieb:beweis: diese seite !
*einkleinweniggrummelt*
*lol*der_harry schrieb:
So dat es ein nach 22 Uhr nich wie MA ergeht
Moin Moin
Moin Stopselstoepsel schrieb:*reinschleich*
moin zusammen!
mir tut alles weh... ich kann mich kaum bewegen *jammer* ich will wieder ins bett... hab so muskelkaterin meinem alter sollte man beim turnen nur noch zuschauen und nimmer selber zeigen wie´s geht...
Hex schrieb:hmmmm...ich bin noch zu jung als Warrior um mich darüber zu äußern....aber mir ist auch aus diversen Kommentaren von anderen schon aufgefallen das die 20.000er als "komische Sonderlinge" gelten.
Noja.....![]()
![]()
![]()
Edi schrieb:Moin Stopsel
Turnen is doch net schlecht??![]()
![]()