Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Hayo, ich denke ich werd dann auch mal langsam auf die Couch tigern...bleibst du noch?
Bringst du die Doro oder soll ich?

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Woooos? Echt? Kennst da keinen? Die sind alle recht locker drauf...kann sie dir ja mal vorstellen... ;)

Ja, das ginge auch, aber wer fährt dann die Gäste von Kneipe zu Kneipe zur Biersightseeingtour? Und da hätt mer reichlich abzuklappern.... :D

woher sollt ich die kennen....komm ja net aus dem Eck da oben...;)

hmm....du hast aber net im Ernst dran geglaubt daß ich den haufen rumfahre und selber nur Wasser sauf....
da besorg ma uns nen Bus mit Busfahrer :D

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Hayobai schrieb:
woher sollt ich die kennen....komm ja net aus dem Eck da oben...;)

hmm....du hast aber net im Ernst dran geglaubt daß ich den haufen rumfahre und selber nur Wasser sauf....
da besorg ma uns nen Bus mit Busfahrer :D
#

Na, ich dachte evtl von den Justice Gigs, oder der HP vo Justice oder dem Club, aber ich glaub da bist ja kaum...des Freakboard kennst wahrscheinlich auch net näher, oder? Ich hab die meisten von denen durch chatten auf der FanclubHP kennengelernt und dann irgendwann in Natura getroffen, die sin ja uf vielen Justicegigs...naja, sin nette Leut... ;)

Na, du brauchst des freilich net machen...ich hätt halt mich selbst jetz zurückgehalten, aber in unser Auto passen auch bloß paar Leutle, da müßt mer mehrer Fahrer haben...mal schauen wie mer des deichseln könnten. Erstmal bringt ihr euern Eiertanz hinter euch und dann überlegen wir uns wann mer des in Franken machen könnten. :)

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
*gutzudeckundGuteNachtBussigeb*
*MetalteddyinArmleg*
So, dann schlaf mal schön...
*Kopfstreichel*
Nacht Warriors....

*Lichtlösch*