Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
Hayobai schrieb:
muss ich mal schauen wie es den Sommer so alles läuft....
wenns passt ja ;)

Ich möcht auch hin, wird bestimmt wieder ganz locker...will auch ma den ganzen Haufen vom Fanclub ma wieder sehn...
Schau mal das bei dir klappt...hoffentlich muß ich net wieder fahren, dann könnt mer mal an zamm heben... :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ich hab (noch im alten) mal festgestellt, dass man genausoviele Seiten bekommt, wenn man nicht drauf wartet. eher eigentlich noch mehr....

Achja - UND ich mache keinen kurzen Post und editiere ihn hinterher zu einem langen Satz! :mad:

Ich schau halt manchmal drauf.....tagsüber eh net weil ich da nebenher schaff.....da schau ich ja nur ab und an mal rein. ;)

Wer macht den sowas????

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich möcht auch hin, wird bestimmt wieder ganz locker...will auch ma den ganzen Haufen vom Fanclub ma wieder sehn...
Schau mal das bei dir klappt...hoffentlich muß ich net wieder fahren, dann könnt mer mal an zamm heben... :D

vom Fanclub kenn ich keinen........

Wenn ma mal im Franken a Treffen vom 20.000er machen könn ma da auch zamm saufen ;):D

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Toffi Fee schrieb:
Ich hab (noch im alten) mal festgestellt, dass man genausoviele Seiten bekommt, wenn man nicht drauf wartet. eher eigentlich noch mehr....

Achja - UND ich mache keinen kurzen Post und editiere ihn hinterher zu einem langen Satz! :mad:

Das würd ja heißen das eure ganze Geierei für die Katz ist..... :eek: :p :D

Und wer macht denn sowas? Editieren? :eek:
:D :D ;)

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Hayobai schrieb:
vom Fanclub kenn ich keinen........

Wenn ma mal im Franken a Treffen vom 20.000er machen könn ma da auch zamm saufen ;):D

Woooos? Echt? Kennst da keinen? Die sind alle recht locker drauf...kann sie dir ja mal vorstellen... ;)

Ja, das ginge auch, aber wer fährt dann die Gäste von Kneipe zu Kneipe zur Biersightseeingtour? Und da hätt mer reichlich abzuklappern.... :D

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Toffi Fee schrieb:
*zu GAR KEINEM BESTIMMTEN schiel* :mad:

ich hau auch mal gleich ab. Tschüsskes! :)

So schnell verschwindet sie die Toffi...*hinterherwink*

Tschüß dann , nech? ;) :)

Und viel Spaß am WE.... :)