Edi schrieb:He Hayo???
Fährst du mit mia nach Wacken??
Wegen Campanmeldung??
Ich fahr wie letztes Jahr um drölf wech?? Wär dann am Mittwoch ca 0300 bei dia??
@ Dumpfbacken
Keine Chance![]()
Die kennen MICHNachtfalke schrieb:ich hoffe, du hast sie vorgewarnt...![]()
Des is die Molkerei Scheitz?? Mei hat der a geile Tochter?? *sabber*Hex schrieb:Stellen die in Andechs net nur des gute Bier her, sondern auch Joghurt und so Zeuch?
Edi schrieb:Die kennen MICH
Andi is eh mein bester Kumpel?? Er war ja schon in Wacken, BYH und am Summerbreeze?? Martin war am BYH dabei?? Und am Jochen wirds die Augen gegenläufig drehen![]()
Hochladen kannst die Dinger auch gleich wennste magst??Nachtfalke schrieb:SuperDann erspart mir das Geschleppe. Danke Edi
![]()
die ersten beiden kenn ich ja, oder ??Edi schrieb:Die kennen MICH
Andi is eh mein bester Kumpel?? Er war ja schon in Wacken, BYH und am Summerbreeze?? Martin war am BYH dabei?? Und am Jochen wirds die Augen gegenläufig drehen![]()
Lad die doch ein ... so zur ProduktpräsentationEdi schrieb:Des is die Molkerei Scheitz?? Mei hat der a geile Tochter?? *sabber*
Edi schrieb:Des is die Molkerei Scheitz?? Mei hat der a geile Tochter?? *sabber*
Mach druck wegen anmeldung und so??Hayobai schrieb:schaut schlecht aus......muss erstmal des mim Urlaub regeln.....![]()