Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
Weisste was, ich ernenne Dich aufm Eiertanz zum Warrior. Allerdings musst Du dann die Zeremonie mitmachen (Du Arme! :D )

Ich hab schon die Aufnahme zum United Metal Warrior überlebt... solange ich nicht dieses fiese "rostiger Nagel" trinken muss oder eine Nacht in Edis Kühlhaus zubringen muss oder gar strippen muss.......

Ausserdem is Hayo zwar ernannt, aber der muss das dann auch mitmachen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.016
68.000
158
FOREVER_MA schrieb:
So a schmarrn .. dabei gehts ned um "eingeschworene Gemeinschaft", sondern einfach um die Leute im Thread ... mir gehen ned nur GOTN und Codo aufn senkel ... da gibbed noch einige Andere, mit denen ich eben ned labern möchte ... eigentlich ... ach was soll´s .... und scheinbar gehts ned nur mir so :p

hmmmm....ich kann des net so ganz verstehn aber wenn´s für dich so ist dann isses halt so...Schade...naja, ich bin auch nicht mehr soviel im Frankenthread, aber net wegen der Leut sondern eher weil ich kaum noch rumkomm im Forum. Die meiste Zeit verbringt man halt im 20.000er...nä? :D