dan666
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:in meiner üblichen Kombination mit einem Frühstückgeht einiges an luft in den Magen mit

Thordis V. schrieb:in meiner üblichen Kombination mit einem Frühstückgeht einiges an luft in den Magen mit
dan666 schrieb:Frühstück... da war irgendwas... ich glaub, das wollt ich heute auch noch zu mir nehmen
![]()
Das ist aber bravThordis V. schrieb:ich steh imer brav mit NecroPhil auf, der in die Arbeit muß und wir frühstücken immer gemeinsam, sonst würd ich das in den Ferien wie jetzt auch nicht vor 10 tun![]()
hmmm .. das sollten wir bei Gelegenheit erörtern !dan666 schrieb:Och, das liegt in der Natur der Hohlkörper![]()
Karsten schrieb:Wieso, das is doch echt freuselstreuselig.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann schau mal nach ner GelegenheitFOREVER_MA schrieb:hmmm .. das sollten wir bei Gelegenheit erörtern !
dan666 schrieb:Das ist aber bravDumm nur, wenn man im elterlichen Haushalt wohnt und die anderen Menschen hier alles wegfrühstücken, bevor man aufsteht... und um 6 steh ich sicher ned auf
![]()
Mir kommts manchmal so vor, als würde hier nur immer für ein Frühstück eingekauft...Thordis V. schrieb:also das haben meine Eltern und meine Schwester nicht geschafft, daß die soviel gefuttert haben![]()
Hier oder in Erlangen-Eltersdorf??FOREVER_MA schrieb:Irgendwie is hier heute schon wieder alles kacke !!
dan666 schrieb:Mir kommts manchmal so vor, als würde hier nur immer für ein Frühstück eingekauft...![]()