Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:falki ... der hat noch nie tuborg ausse pulle gehabt, glaub ich ... in dosen isses nicht allzudolle
stimmt, in dosen is das nicht so das wahre....
METALPOPE667 schrieb:falki ... der hat noch nie tuborg ausse pulle gehabt, glaub ich ... in dosen isses nicht allzudolle
Hatte ich tatsächlich nur mal das Weihnachtsbier in 6Packs als Flasche ... früher mocht ich das ganz gerne ...inzwischen befinde ich es als Plörre ...wenn man mal guckt wie lange das Zeug haltbar ist, das sagt schon viel aus !METALPOPE667 schrieb:falki ... der hat noch nie tuborg ausse pulle gehabt, glaub ich ... in dosen isses nicht allzudolle
Tuborg is Plörre. Dänisches Bier is eh nich so doll. Die guten konnten wir bei unserer Bierprobe an ´ner halben Hand abzählen.Nachtfalke schrieb:naja, Tuborg is sicherlich keine Plörre, aber du bist ja eh verwöhnt....![]()
FOREVER_MA schrieb:WEGROFL !!!
![]()
Oh ja ... da taten die Klöden schon beim hören weh !Karsten schrieb:*crimsongloryhört*
Das war noch ordentlicher Eierkneifermetal...![]()
Karsten schrieb:Tuborg is Plörre. Dänisches Bier is eh nich so doll. Die guten konnten wir bei unserer Bierprobe an ´ner halben Hand abzählen.
*sicheinpinkusholt*
Nachtfalke schrieb:einer zum vorzeigen, einer zum lachen, einer zum ....., einer der sensibel ist, einer mit Geld...
Wichtig: Diese 5 Männer kennen sich nicht![]()
Pfffffffffffff, Weiber....Nachtfalke schrieb:einer zum vorzeigen, einer zum lachen, einer zum ....., einer der sensibel ist, einer mit Geld...
Wichtig: Diese 5 Männer kennen sich nicht![]()
Hex schrieb:Ich geh auf meine Couch....*wink*
*off*
Nachtfalke schrieb:Zwischen Edi und Codo besteht doch ein großer Unterschied![]()
Nachtfalke schrieb:Zwischen Edi und Codo besteht doch ein großer Unterschied![]()
FOREVER_MA schrieb:aber ich kenn mich doch
--> Ein Mann für jede Gelegenheit ist![]()
Karsten schrieb:*crimsongloryhört*
Das war noch ordentlicher Eierkneifermetal...![]()