Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Prost Star...

und Namd Falki, Namd Shizzo :)

schön das mal jemand da ist, heut war hier ja gar nix los...

der Kasi is nur mal gestreßt durchgehuscht, der Edi kommt und geht, und ansonsten war auch nich viel...ich hab mich soooooo gelangweilt.... :o
Mei Männe is jetz auf Geburtstag..*frotzel*
und ich muß meine Seuche noch gar auskurieren....

isses immer noch nicht besser bei dir????

Ich bin soweit zum glück wieder fit. Heute abend nochmal nen ruhigen und morgen dann zum Illdisposed-Konzi :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.622
158
ShizzoKrause schrieb:
Ne eben nicht, du hast ja den Fehler gemacht am Ende noch Buchstaben zu benutzen.....:D

Ja, diese galten aber nicht als solche da sie ja in Klammern standen, nur um den Inhalt des Post´s virtuell verständlich zu machen....

:confused:

Hast du das jetzt verstanden?

Ich nich...... :D ;)

Hex

4 März 2004
250.926
71.622
158
ShizzoKrause schrieb:
Ja und die passende Unterhose habe ich auch an...auch wennsschwer ist da alles drin zu behalten :D

*ähem*...*räusper*

Man trägt dieses dünne Teil vom String aber auch nicht vorne, mein Herr!

:D :D :D

Hex schrieb:
Ja, diese galten aber nicht als solche da sie ja in Klammern standen, nur um den Inhalt des Post´s virtuell verständlich zu machen....

:confused:

Hast du das jetzt verstanden?

Ich nich...... :D ;)

Obwohl sie nicht zum ursprünglichen Post gehören, waren sie doch störend und haben dich bestimmt ein paar Sekunden gekostet..eine Zeit die Codo nicht hat...die muss schneller spammen:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Eben. das denke ich mir auch. Ich will jetzt was erleben, wenn ich noch jung und, vor allem, GESUND bin :)
du klingst, als wärst du älter ... aber recht hast du allemal!

es ist ja auch so, dass du später im leben soviel soziale sicherheit hast, dass du angst hast, die schritte zu machen, die du heute mit leichtigkkeit machst.

aber ich wiederhole mich ...

nimm dir jetzt vom leben, was du haben willst - zum bereuen bleibt später genug zeit :)

Hex

4 März 2004
250.926
71.622
158
Nachtfalke schrieb:
isses immer noch nicht besser bei dir????

Ich bin soweit zum glück wieder fit. Heute abend nochmal nen ruhigen und morgen dann zum Illdisposed-Konzi :)

Es ist zwar schon besser, aber geht recht zäh alles....und mein Kreislauf is im Keller, mir ist oft schwindelig. Muß wieder auf die Beine kommen, ab Montag wieder arbeiten....

Illdispoed-Konzi, na da wünsch ich dir viel Spaß, wird bestimmt ganz gut... :)