ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:ok!
ich war lange nicht hier!
aber ...
... ist das ein grund, dass jetzt keiner mehr mit mir redet???
Wer bist denn du meine Kleine, magst ein Lolli???

starlight schrieb:ok!
ich war lange nicht hier!
aber ...
... ist das ein grund, dass jetzt keiner mehr mit mir redet???

paß ma auf, du doofer onkel *vorsknietret* von doofen, fremden männern nehm ich nix *vorsandereknietret*ShizzoKrause schrieb:Wer bist denn du meine Kleine, magst ein Lolli???![]()
SO!starlight schrieb:paß ma auf, du doofer onkel *vorsknietret* von doofen, fremden männern nehm ich nix *vorsandereknietret*
starlight schrieb:paß ma auf, du doofer onkel *vorsknietret* von doofen, fremden männern nehm ich nix *vorsandereknietret*

ShizzoKrause schrieb:*klär*
Dann mal viel Spass beim Wirtschaft-ankurbeln und grüss mal die COWler, wenn sie denn arbeiten![]()
starlight schrieb:super, starlight!
jetzt hab ich es mir mit dem einzigen menschen, der noch mit mir reden wollte, auch noch verscherzt![]()

Nachtfalke schrieb:Ich glaube, Arne hat U*****, jedenfalls war er heute nicht zugegen

*lol*ShizzoKrause schrieb:*sich wundert warum das kleine Mädchen mit der dicken Brille den Baum neben sich tritt*
Nene, passt schon![]()

Hex schrieb:*FalkiKeksreich*
Solche Tage gibt´s leider....auch wenn sie nicht sein müßten...aber dafür is ja jetz Wochenende....Nech?![]()
![]()

Das hab ich mir nach dem heutigen Tag auch redlichst verdient 
ich doch nix dollstarlight schrieb:*lol*
du doll! (<- auf die aussprache hinweis)
also, dann trink ich eben mit dem doofen onkel einen *rundesektausgeb*
SKOL, mr. winterbottom

huhu falki!Nachtfalke schrieb:Ich glaube, Arne hat U*****, jedenfalls war er heute nicht zugegen

*börps*ShizzoKrause schrieb:ich doch nix doll
Dann mal prost, aber nur einen muss doch morgen noch die letzte Klausur schreiben![]()
starlight schrieb:*börps*
annem samstach? welches fach?
Hex schrieb:Oje, Falki...des könnt ne ellenlange Liste werden.....![]()
![]()
![]()
Ne, aber im Ernst: Die Franken sind eigentlich ganz nette Leutle, sie verstehen es zu feiern und können auch ganz gut mal lachen. Sie haben nur manchmal eine eigenartige Verbohrtheit in manchen Dingen und grandeln gern mal weng rum, was aber meist nicht bös gemeint ist und wenn doch: Huuuuuhhhh...sieh dich vor, vor einem grandigen Franken!
Ansonsten ticken hier die Uhren aweng anders...und es ist ganz lustig wie Franken die gerade akutelle Uhrzeit beschreiben.
Zum Beispiel: Wenn es zehn nach halbzwei ist, sagt der Franke....
"mir hom zehr noch halber Zwaa" oder er sagt "fünf vor dreiviertelzwaa", des kannst dir dann raussuchen, sofern du es verstehst was er dir gerade gesagt hast.
Ach man könnt da noch andere schöne Beispiele bringen....es gibt ja auch soviele fränkische Standartwörter....und immer des "La" oder "Le" hintendran, schlimmstenfalls "Lich", wie Brötla, Hörnla, Brötle, Hörnle oder Brötlich....
usw.usw........
Bin ja ma gspannt wie dir Franken dann so gfällt....![]()
![]()
![]()