Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
Ne, das sind 25 Tafeln 1670 x 1260 mm. Die passen nicht in meinen Kofferraum ;)

Aber ich weiß das spätestens Montag mittag, ob ich nach Lüneburg fahren muss. Ich geb dir dann sofort bescheid :)

Ich stellmir gerade vor wie du versuchst die da reinzuwuchten...sorry dass ich schmunzel, aber ich hoffe ihr habt dafür Lagerarbeiter;)
Supi:)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Ich stellmir gerade vor wie du versuchst die da reinzuwuchten...sorry dass ich schmunzel, aber ich hoffe ihr habt dafür Lagerarbeiter;)
Supi:)

na sicher haben wir Lagerarbeiter. Ich schlepp garantiert keine 380 kg... da heb ich mir doch nen Bruch..... Nochmal wollte ich mich bei der arbeit nicht verletzen.... ;)

Es reicht, wenn die Macke am Schienbein, die ich mir letzte Woche zugezogen habe, wieder verheilt ist. Jetzt weiß ich wenigstens, wie hart Stahl wirklich ist :D

Nachtfalke schrieb:
na sicher haben wir Lagerarbeiter. Ich schlepp garantiert keine 380 kg... da heb ich mir doch nen Bruch..... Nochmal wollte ich mich bei der arbeit nicht verletzen.... ;)

Es reicht, wenn die Macke am Schienbein, die ich mir letzte Woche zugezogen habe, wieder verheilt ist. Jetzt weiß ich wenigstens, wie hart Stahl wirklich ist :D

Deswegen fand ich die Vorstellung ja irgendwie lustig, kleines Mädchen zwischen grossen Blechen am Ächzen.....ne ioch sag ja schon nichts mehr :D

Nachtfalke schrieb:
pffffffffffffft.... hast du schonmal nach draussen geschaut? Ich werde mich bestimmt nicht länger als nötig in der Innenstadt und an der Hamburger Str. aufhalten ;)
Ich bin dann wieder zu Hause, wenn ich mein existenzielles Bedürfnis nach neuen CDs und DVDs befriedigt habe :D

Hhhmmmm, CDs...könnte ich auch mal wieder.....nein, erst die Finanzen klären...::D