ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Kann ich machen. Wie heißt das gute Stück?
Hat sich erledigt, die kommt wohl erst Montag raus und da hab ich ja wieder Zeit, trotzdem danke

Nachtfalke schrieb:Kann ich machen. Wie heißt das gute Stück?

damit hätte sich das dann auch erledigtder_harry schrieb:
Montag ........ offiziell .........

der_harry schrieb:
Montag ........ offiziell .........

der_harry schrieb:
Für dich sollten sie langen

ShizzoKrause schrieb:Muchas gratias for informationas Sénor Harry![]()

Nachtfalke schrieb:Ne, das sind 25 Tafeln 1670 x 1260 mm. Die passen nicht in meinen Kofferraum
Aber ich weiß das spätestens Montag mittag, ob ich nach Lüneburg fahren muss. Ich geb dir dann sofort bescheid![]()

Nachtfalke schrieb:Muchas gracias por los informacionas![]()

Nachtfalke schrieb:So, ich geh dann mal zum shoppen .....
bis später

ShizzoKrause schrieb:Ich stellmir gerade vor wie du versuchst die da reinzuwuchten...sorry dass ich schmunzel, aber ich hoffe ihr habt dafür Lagerarbeiter
Supi![]()

Nachtfalke schrieb:na sicher haben wir Lagerarbeiter. Ich schlepp garantiert keine 380 kg... da heb ich mir doch nen Bruch..... Nochmal wollte ich mich bei der arbeit nicht verletzen....
Es reicht, wenn die Macke am Schienbein, die ich mir letzte Woche zugezogen habe, wieder verheilt ist. Jetzt weiß ich wenigstens, wie hart Stahl wirklich ist![]()

ShizzoKrause schrieb:Shoppen? Oha, dann bis nächste Woche![]()

ShizzoKrause schrieb:Deswegen fand ich die Vorstellung ja irgendwie lustig, kleines Mädchen zwischen grossen Blechen am Ächzen.....ne ioch sag ja schon nichts mehr![]()

Nachtfalke schrieb:pffffffffffffft.... hast du schonmal nach draussen geschaut? Ich werde mich bestimmt nicht länger als nötig in der Innenstadt und an der Hamburger Str. aufhalten
Ich bin dann wieder zu Hause, wenn ich mein existenzielles Bedürfnis nach neuen CDs und DVDs befriedigt habe![]()