Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
Ich werde bis Montag 8.00 Uhr jedenfalls nicht mehr an diesen Vorfall denken... ;)

Kann übrigens sein, dass ich am Montag dann noch nach Lüneburg fahren muss. Daher kann ich dir das Auto nicht für halb 6 zusagen. Kann sein, dass ich erst um 7 oder so wieder in HH bin...... Hoffe, das is okay

So ists richtig, immer die Opfer schön vergessen:D
Was machst du in Lüneburg????? Aber ist OK, wann weisst du das?

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
So ists richtig, immer die Opfer schön vergessen:D
Was machst du in Lüneburg????? Aber ist OK, wann weisst du das?

Ich werde das am Montag erfahren.
Die Blechzuschnitte müssen bis Montag 15 Uhr in Lüneburg sein. Wenn alles schief läuft, dann werde ich mich höchstpersönlich in den Bulli setzen und die 25 Tafeln da selber hinfahren......

Nachtfalke schrieb:
na, bis morgen hab ich mich wohl wieder abgeregt ;) Ich entspann mich gleich mal ein wenig bei Saturn in der DVD und CD-Abteilung :D:D:D

Wenn du die neue Cephalic Carnage sehen solltest und mich dann käufen oder wenn nicht da, mal fragen wann sie denn rauskommt, wäre ich dir sehr verbunden, Geld bekommst du natürlich sofort wieder:)

Nachtfalke schrieb:
Ich werde das am Montag erfahren.
Die Blechzuschnitte müssen bis Montag 15 Uhr in Lüneburg sein. Wenn alles schief läuft, dann werde ich mich höchstpersönlich in den Bulli setzen und die 25 Tafeln da selber hinfahren......

Sag aber noch vorher bescheid OK? Damit ich die Info meiner Verspätung dann weiter geben kann OK? :)
Ach, ich dachte schon du packst datt Blech nu in Focus und ab dafür:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Sag aber noch vorher bescheid OK? Damit ich die Info meiner Verspätung dann weiter geben kann OK? :)
Ach, ich dachte schon du packst datt Blech nu in Focus und ab dafür:D

Ne, das sind 25 Tafeln 1670 x 1260 mm. Die passen nicht in meinen Kofferraum ;)

Aber ich weiß das spätestens Montag mittag, ob ich nach Lüneburg fahren muss. Ich geb dir dann sofort bescheid :)