Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Ja sorry, hatte nich Besseres zu tun....*schäm*

;)

Du kannst das nicht gewesen sein. Irgendein Idiot hat bei uns im Büro gepennt und mir einen Auftrag, der MONTAG fix in Lüneburg sein muss nicht übermittelt....... Ich durfte gerade 2 Stunden lang versuchen, Blechzuschnitte aus dem Ruhrpott zu besorgen...... Und das an einem FREITAG....... :rolleyes:

Nachtfalke schrieb:
Du kannst das nicht gewesen sein. Irgendein Idiot hat bei uns im Büro gepennt und mir einen Auftrag, der MONTAG fix in Lüneburg sein muss nicht übermittelt....... Ich durfte gerade 2 Stunden lang versuchen, Blechzuschnitte aus dem Ruhrpott zu besorgen...... Und das an einem FREITAG....... :rolleyes:

Dann musst du den Schläfer finden und zwischen die Bleche das WE lassen;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
*Squeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeze*
:)

So, gleich bin ich fertig mit nachlesen, dann dürft ihr mich aufheitern.....

und wenn ich den blöden Idioten erwische, der mir heute den Tag versaut hat....... *Messerwetzt*

*unschuldigis*

ähm... ich glaub ich blei morgen doch lieber zuhause
*angstkrieg*:eek:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Dann musst du den Schläfer finden und zwischen die Bleche das WE lassen;)

Ich werde bis Montag 8.00 Uhr jedenfalls nicht mehr an diesen Vorfall denken... ;)

Kann übrigens sein, dass ich am Montag dann noch nach Lüneburg fahren muss. Daher kann ich dir das Auto nicht für halb 6 zusagen. Kann sein, dass ich erst um 7 oder so wieder in HH bin...... Hoffe, das is okay