FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:Ich glaub ich erkunde heut abend scho mal den weg zu dir aus
Daß ich den nächste Woche dann auch gleich wieder finde![]()
mach doch

Hayobai schrieb:Ich glaub ich erkunde heut abend scho mal den weg zu dir aus
Daß ich den nächste Woche dann auch gleich wieder finde![]()

Hayobai schrieb:Ich kannte des nur von einer arbeitskollegin....die ist mir damit scho auf die nerven gegangen.

Nachtfalke schrieb:Wegen nem kleinen Zwicken im Hals würde ich nicht zum Doc gehen. Da kannst auch gleich die 10 Euro zum Fenster rausschmeißen. Wenn du allerdings nicht mehr schlucken kannst du dein Hals die Farbe eines Sonnenunterganges am Ayer's Rock angenommen hat, dann sieht das schon anders aus
Hayobai schrieb:Mahlzeit Falki
*Squeeze*

Nachtfalke schrieb:Ich habs befürchtet....

ShizzoKrause schrieb:SUpi, klappt ja doch manchmal mit dem "Liebes-Mädchen-Spiel"
![]()

Nachtfalke schrieb:*Squeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeze*
So, gleich bin ich fertig mit nachlesen, dann dürft ihr mich aufheitern.....
und wenn ich den blöden Idioten erwische, der mir heute den Tag versaut hat....... *Messerwetzt*

FOREVER_MA schrieb:mach doch![]()

der_harry schrieb:
Machst du jetzt auch Diät !?!?!
Nachtfalke schrieb:jap, und Kollege Martin hab ich auch gefragt. Geht klar![]()

Hayobai schrieb:Ist doch Fastenzeit
Ahoi Harry![]()

ShizzoKrause schrieb:Um den Forumsfrieden zu gewährleisten tue ich jetzt einfach mal so, als würde ich dir glauben![]()

Hayobai schrieb:würd ich glatt machen aber ich bin heut abend aus Geburtstag und werd mich da wohl betrinken müssen.![]()

FOREVER_MA schrieb:du weisst ja .. es wird sommer ... ... und mann muss dann wieder in der Badehose im garten rumlümmeln ...
.. sach ma ... was tut eigentlich das Masterchen ??

Rührend - deine Sorge ...der_harry schrieb:
* HandvordieStirnklatsch *
Ach ja klar ........... hatte schon Sorge um MA ......... nich dat der noch vom Fleisch fällt _