ShizzoKrause schrieb:Dazu sage ich nichts, ich bin eine Zahnfee ich bin eine Zahnfee......
*rumspring*

Blacklady schrieb:Liebe Zahnfee..warst du in letzter Zeit mal wieder auf Drogen ?? Mein Sohn hat mittlerweile 7 Zähne verloren und wartet immer noch auf dein Erscheinen..so geht das nicht !!! Wenn du nicht bald inne pötte kommst dann melde ich dich bei der Gewerkschaft...![]()
![]()
![]()
ShizzoKrause schrieb:Zucki die Fu Zucki die Fu Socke anner Hand
Blacklady schrieb:*DochRetalinfürdenEiertanzeinpack*
ShizzoKrause schrieb:Zahnverlust bei roher Gewalt zählt nicht, ausserdem soll er den Gürtel von Weihnachtsmann wieder geben, seine Frau giesst schon die Blumen

Blacklady schrieb:Ich weiss von nix![]()

Falki..der kleine Shizzo möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werdenShizzoKrause schrieb:Grabfunzelk Grabfunzel lass deine Asche herunter!!!
Blacklady schrieb:Falki..der kleine Shizzo möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden![]()
![]()
![]()
Blacklady schrieb:Falki..der kleine Shizzo möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden![]()
![]()
![]()
Zitat aus dem Leben einer Kornblume:"Trink mich nicht oder ich beiss zurück, denn meinen Mami war ein Löwenzahn"METALPOPE667 schrieb:Kein Kommentar...
ShizzoKrause schrieb:Zitat aus dem Leben einer Kornblume:"Trink mich nicht oder ich beiss zurück, denn meinen Mami war ein Löwenzahn"
METALPOPE667 schrieb:genau .... woher weißt du das ?