Blacklady
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
4711 echt Kölnisch Wasser ................ machen wir Ostern mal nin Zuber klar
Oki dann pack ich mal die langen Gummihandschuhe ein

der_harry schrieb:
4711 echt Kölnisch Wasser ................ machen wir Ostern mal nin Zuber klar

der_harry schrieb:
so lange?!?!
Finds dich da draußen dann überhaupt noch zurecht

Dann möchte ich dir das schöne Wort Rödelbrödel ans Herz legen, ich weiss noch nicht welche Bedeutung ich ihm einst zuteil lassen werde, aber sprich es mal 5 mal hintereinander laut ausBlacklady schrieb:Ich bin dir ja auch zutiefst dankbar, nur brauchst Du mir alle Fäkalienwörter nicht mehr beibringen...habe jahrelang täglich mit fast nix anderem gearbeitet..aber über einpaar nette neue Worte freu ich mich meistens![]()
![]()

Willst du Shizzo Künstlich besamen ?Blacklady schrieb:Oki dann pack ich mal die langen Gummihandschuhe ein![]()
![]()

der_harry schrieb:
RTL II hat da so Anstalten für dich ............
METALPOPE667 schrieb:Willst du Shizzo Künstlich besamen ?![]()

Blacklady schrieb:Oki dann pack ich mal die langen Gummihandschuhe ein![]()
![]()

Blacklady schrieb:Ach wenn wir einmal dabei sind, können wir das direkt auch machen![]()
![]()
*Spermamitbringt*
Irgendwelche Farbwünsche???

ShizzoKrause schrieb:Dann möchte ich dir das schöne Wort Rödelbrödel ans Herz legen, ich weiss noch nicht welche Bedeutung ich ihm einst zuteil lassen werde, aber sprich es mal 5 mal hintereinander laut aus![]()

METALPOPE667 schrieb:Willst du Shizzo Künstlich besamen ?![]()

ShizzoKrause schrieb:Berichte aus dem Bundeskanzleramt????

Blacklady schrieb:Ach wenn wir einmal dabei sind, können wir das direkt auch machen![]()
![]()
*Spermamitbringt*
Irgendwelche Farbwünsche???

ShizzoKrause schrieb:Das geht nicht, ich habe doch keine Vagina![]()

Blacklady schrieb:wenn ich das mache rutscht mir das wort morgen auf der Arbeit bestimmt raus und mein Cheffe kennt nachher noch die Bedeutung und ich brauch nen neuen Job....na ob das man gut geht ...![]()

Blacklady schrieb:Nein ich glaub Harry meinte eher die Supernanny![]()
![]()