Edi
W:O:A Metalmaster
GlückwunschHayobai schrieb:Der 12.000 ste Post![]()
*Grillanschmeiß*
*BierundWhiskeyreinkarr*
*Musikaufdreh*
Party
*Prost*

GlückwunschHayobai schrieb:Der 12.000 ste Post![]()
*Grillanschmeiß*
*BierundWhiskeyreinkarr*
*Musikaufdreh*
Party
*Prost*

Karsten schrieb:Scheiße wir ham in letzter Zeit zu viele TPs....![]()
![]()
![]()

DTachKarsten schrieb:So nu bin ich durch.
[heribertfaßbendermode]
Naaamd allerseits.
[/heribertfaßbendermode]
![]()

Edi schrieb:Hey Shizzo??
Haste schon ne Karte für Turbonegro??
Nachtfalke schrieb:Inwiefern???![]()

Sieht ziemlich schlecht aus mit KartenShizzoKrause schrieb:Hab heute den ganzen Tag Klausur geschrieben, hast du mal nen Link, dann mach ichs so, vor Montag komme ich nicht dazu....

Edi schrieb:Sieht ziemlich schlecht aus mit Karten
bei Kartenhaus.de und bei eventim.de gibts anscheinend keine mehr??
Hab grad bei anderen Ticketanbieter geschaut und auch keine gefundenShizzoKrause schrieb:SOn scheiss, na irgendwie schaff ichs schon, sonst muss ich versuchen über Tinnitus Karten zu bekommen....

Edi schrieb:Sieht ziemlich schlecht aus mit Karten
bei Kartenhaus.de und bei eventim.de gibts anscheinend keine mehr??
Trotzdem danke, irgendwie schaff ich das schon noch, ich hau Montag mal alle bekannten Stellen in HH an...Edi schrieb:Hab grad bei anderen Ticketanbieter geschaut und auch keine gefunden![]()
Öha??der_harry schrieb:
Ist alles AUsverkauft!!!!!!
Sorry to say, but both days of the Weltturbojugendtage 2005 are completely SOLD OUT! We will ship the tickets this week. Sorry for all who ordered to late. We have absolutely no tickets left.
der_harry schrieb:
Ist alles AUsverkauft!!!!!!
Sorry to say, but both days of the Weltturbojugendtage 2005 are completely SOLD OUT! We will ship the tickets this week. Sorry for all who ordered to late. We have absolutely no tickets left.
ShizzoKrause schrieb:SOn scheiss, na irgendwie schaff ichs schon, sonst muss ich versuchen über Tinnitus Karten zu bekommen....