Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
ja, so siehts da leider aus, das Ding lief echt gut und die Bewohner konnten sich glücklich schätzen im Vergleich zu so vielen anderen Einrichtungen und dann wurde es kaputt gespart obwohl es noch nicht mal Verlust gab...einfach um mehr Profit zu machen......:rolleyes:

Irgendwie klinge ich gerade wie Harry oder??:D:D:D

Ich hör nix ............

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Ja genau...und nem Glas Sekt und einpaar Blümchen.. ;)

Nee aber jetzt mal im ernst..ich hab keine Ahnung wie wir vom Flughafen zum Edi kommen , kenn weder Weg noch Entfernung oder welche S-Bahn da eventuell fährt etc.
Aber ich hoffe mal das Edi das weiss und mir noch mitteilt..vielleicht auch mit Zeitfahrplan damit wir nich solange am kalten Bahnsteig frieren müssen und stattdessen lieber inner Pinte 2-3 Bierchen antesten können ;)

Und Star hat so angegeben das EURE Planung ja so schnell und einfach ging :p;):D:D:D:D