Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
METALPOPE667 schrieb:
Hell yeah ... man rennt danach rum wienen zombie

Kommt nur drauf an wie, zu welchem Zweck und in welchen Einheiten du es verabreichst bekommst und natürlich wie bei jedem Medikament, wie dein eigener Körper/Geist drauf reagiert.....als ich Zivi gemacht hab, hatten wir auch eine Bewohnerin, die voll auf das Zeug und zwar in flüssig weil schneller und noch konzentrierter gesetzt war....die hätte ich nicht ohne erleben wollen dammijo........;)

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Kommt nur drauf an wie, zu welchem Zweck und in welchen Einheiten du es verabreichst bekommst und natürlich wie bei jedem Medikament, wie dein eigener Körper/Geist drauf reagiert.....als ich Zivi gemacht hab, hatten wir auch eine Bewohnerin, die voll auf das Zeug und zwar in flüssig weil schneller und noch konzentrierter gesetzt war....die hätte ich nicht ohne erleben wollen dammijo........;)

Ebend..und manchmal is es besser wenn man dafür sorgt das einige NIEMALS ihren Pegel verlieren :rolleyes: