Satriani schrieb:Einen wunderschönen guten Abend.![]()

Ich find grundsätzlich ganz lustig, wie unterschiedlich die Meinungen sind, wenn mehrere Leute das gleiche Buch lesen. Gerade bei Fantasy ist ja der Interpretationsspielraum sehr groß finde ich. Aber das muss ja auch so sein.Toffi Fee schrieb:Club ist sicherlich richtig...
Achnee, von wem bloß?Karsten schrieb:Ich hab ´ne grobe Vorstellung davon. Hab da schon von erzählt bekommen.

Toffi Fee schrieb:G.i.Ü. - möchte sonst noch wer 'nen Jägermeister?![]()

Noch n Likörchen, Frau Hansen?Nachtfalke schrieb:Könnte man so sagen![]()

es kann nur noch besser werdenHayobai schrieb:was ist an diesem abend jetzt gut?????![]()

Toffi Fee schrieb:Noch n Likörchen, Frau Hansen?![]()

Toffi Fee schrieb:es kann nur noch besser werden![]()

"Wir müssen den Schlüssel haben müssen wir das." - "Dann müssen sie im zweiten Stock bei BIERNOT fragen."Toffi Fee schrieb:Noch n Likörchen, Frau Hansen?![]()

Obwohl ich ja Fantasyliteratur ziemlich eingefahren halte.Satriani schrieb:Ich find grundsätzlich ganz lustig, wie unterschiedlich die Meinungen sind, wenn mehrere Leute das gleiche Buch lesen. Gerade bei Fantasy ist ja der Interpretationsspielraum sehr groß finde ich. Aber das muss ja auch so sein.

Ich nehm auch einen...Nachtfalke schrieb:Ach Herr Röhrig... Einen könn wa noch![]()