ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
*KuhausderLuftmitMundfangundrunterschluck*Hex schrieb:*mitKühennachShizzoschmeiß*
hhhhmmmSteak

*KuhausderLuftmitMundfangundrunterschluck*Hex schrieb:*mitKühennachShizzoschmeiß*

der_harry schrieb:
Meine Katze steht auf laute Musik
Nachtfalke schrieb:Mein Hund hat sich mittlerweile dran gewöhnt, aber als er als Welpe auf meiner Couch im Schlafzimmer lag und ich damals Pantera angemacht habe, hat der fluchartig das Zimmer verlassen.......... Death mochte er dann allerdings auf Anhieb![]()
Nachtfalke schrieb:Hey, ein paar Kunden von mir kommen auch aus Abenraa und Sonderborg. das sind aber noch die angenehmsten![]()

der_harry schrieb:
DA faule Luder liegt meist auf´m Sack vor den Boxen und läßt sich nur selten davon wat stören ..........

Nachtfalke schrieb:Anubis von Wolfgang Hohlbein![]()
Sehr schön spannend![]()

Hex schrieb:Ein Tier sollte sich nicht ansowas gewöhnen MÜSSEN....das Tier einfach wegnehmen und in anderes Zimmer und erst dann die Mucke aufdrehen...Sorry! Ich bin da halt anderer Meinung.
und gezwungen hab ich ihn auch nicht, was anhören zu MÜSSEN 
Nachtfalke schrieb:Und ich bin immer noch dankbar dass ich bei dem Ereignis nicht zugegen war![]()

ShizzoKrause schrieb:Stel die zu mir durch![]()

Hex schrieb:Ooooh, feine Lektüre....Ich mag Hohlbein sehr......hab auch paar Sachen von dem....![]()

Nachtfalke schrieb:Wenn du denen Blech erzählen willst![]()

ShizzoKrause schrieb:Ach watt, letztens hast du desweegen geweint![]()
Das hab ich gelesen. War ganz okay fand ich...Nachtfalke schrieb:Hast du das Druidentor von ihm gelesen ?
Das is auch sehr schöne Lektüre![]()