ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Nö, der hat da auch Klöten. Ich muß datt wissen...![]()
Die auch Schatz, die auch

Karsten schrieb:Nö, der hat da auch Klöten. Ich muß datt wissen...![]()

METALPOPE667 schrieb:NUR EURE ???????
gehmal aufn samstag in Flensburg bei Aldi (sonderburger str. ) oder SKY (Apenrader Str.) einkaufen ... es ist die Hölle ... überall Örksen mit einkaufswagen voller bier (EDI is bestimmt nen waisenknaben dagegen) und wein, und das wird dann zu auto (mit anhänger) gebracht und dann geht s nochmal rein ... ... fürchterlich

Tja, wir sind halt Asis mit Niveau.Toffi Fee schrieb:Boah - ernsthafte Unterhaltungen, Posts mit mehr als 4 Zeilen (ohne die sig)... was war hier heute Nachmittag los?
...ich bin immer noch net durch!

Ohne Scheisse??ShizzoKrause schrieb:Wacken 2003 ....KasiHasi leckt mir die Glocken![]()
der_harry schrieb:
DA faule Luder liegt meist auf´m Sack vor den Boxen und läßt sich nur selten davon wat stören ..........
Karsten schrieb:Du meinst ich hätte Toffi sagen sollen bevor ich sie das erste mal geküsst habe daß diese Zunge an Shizzos ..... ach lassen wir das...![]()

Ja geil - machen wir da jetzt n Video-WE oder was?Nachtfalke schrieb:Oha, das wird dann ein harter Tag
MA, bringst du jetzt Lebowski mit zum Edi, oder wie schaut das aus?

Edi schrieb:Ohne Scheisse??

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRShizzoKrause schrieb:Muschis hab ich genug, ich will den TIGER !!!![]()