Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.783
71.413
158
ShizzoKrause schrieb:
Na nu hast du es aber zugegeben und weil du weisst, dass ich pervers bin willst du sie mir gleich anbieten:D:D:D:D:D

Pah, deine Mädchenwürfe prallen an mir ab wie Fliegen an der AUtoscheibe :D:D:D:D

Klar, ich kann es gar nicht erwarten..... :rolleyes:

Ok, ich hab momentan nich viel Kraft weil grippegeschwächt...aber wenn ich wieder GROSS und STARK bin, dann aber!!!..... :o

:D :D :D

Hex schrieb:
Ne, so ein Verhalten hab ich nicht nötig...ich hab mich da einfach unwohl gefühlt, das liegt zum großen Teil auch an meiner Naturverbundenheit. Viel Natur ist halt in den Städten nicht gegeben. Und die Ruhe die du auf dem Land hast auch nicht. Ich brauch das nunmal.

Dann musst du mal im Sommer am WE auf den Kiez gehen und eine Studie anfertigen, die Jungs und Mädels ausm Umland scheinen wirklich zu denken man muss so sein und deshalb machen sie stress ohne Ende, pöbeln wild rum, besaufen sich bis sie agro werden etc.......ist echt nicht schön mit denen.

Deine Gründe kann ich ja noch nachvollziehen, was das Landleben angeht, da sehe ich auch nix Schlimmes bei, nur ist das halt nicht meine Welt.

Hex schrieb:
Klar, ich kann es gar nicht erwarten..... :rolleyes:

Ok, ich hab momentan nich viel Kraft weil grippegeschwächt...aber wenn ich wieder GROSS und STARK bin, dann aber!!!..... :o

Das ist mir klar, wenn nicht ich wer dann, der Traum einbes jeden lebendigen Wesens...Tote träumen ja nicht....:D

Alleine schon, dass du krank wirst ist ein Zeichen von niederer Kraft, also beschränkt sich meine Angst dadrauf, dass ich mal so tue,nur damit du nicht ganz aufgibst OK?

*Angsthat*

:D:D:D::D

Hex

4 März 2004
250.783
71.413
158
ShizzoKrause schrieb:
Dann musst du mal im Sommer am WE auf den Kiez gehen und eine Studie anfertigen, die Jungs und Mädels ausm Umland scheinen wirklich zu denken man muss so sein und deshalb machen sie stress ohne Ende, pöbeln wild rum, besaufen sich bis sie agro werden etc.......ist echt nicht schön mit denen.

Deine Gründe kann ich ja noch nachvollziehen, was das Landleben angeht, da sehe ich auch nix Schlimmes bei, nur ist das halt nicht meine Welt.

Naja ich kann mir schon vorstellen was für Hotten Totten da manchmal unterwegs sind, insofern kann ich verstehen wenn da ein falscher Eindruck von den Landleuten entsteht...Sowas macht mich wütend!

Viel Natur und Ruhe is auch nich jedermann´s Sache. Darum sucht sich ja wohl jeder da sein Zuhause aus wo es für ihn am angenehmsten ist. Manche brauchen eben die Stadt und eher die Hektik, manche eher das Land und die Ruhe. So ist das halt!

Und nun sind wir uns ja fast mal einig. Soviel Harmonie ertrag ich nicht....*Shizzoanpöpel* :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.783
71.413
158
ShizzoKrause schrieb:
Das ist mir klar, wenn nicht ich wer dann, der Traum einbes jeden lebendigen Wesens...Tote träumen ja nicht....:D

Alleine schon, dass du krank wirst ist ein Zeichen von niederer Kraft, also beschränkt sich meine Angst dadrauf, dass ich mal so tue,nur damit du nicht ganz aufgibst OK?

*Angsthat*

:D:D:D::D

*sichtäuschenläßt* (bin ja ein gutgläubiger Mensch... :rolleyes: )

Aaaaahhh, der Shizzo hat Angst!

Was???? Der hat Angst??? :eek:

*genauershinsieht*

*Lupenimmt*

Na, ich weiß nich...*mißtrauischguck*

Hex schrieb:
Naja ich kann mir schon vorstellen was für Hotten Totten da manchmal unterwegs sind, insofern kann ich verstehen wenn da ein falscher Eindruck von den Landleuten entsteht...Sowas macht mich wütend!

Viel Natur und Ruhe is auch nich jedermann´s Sache. Darum sucht sich ja wohl jeder da sein Zuhause aus wo es für ihn am angenehmsten ist. Manche brauchen eben die Stadt und eher die Hektik, manche eher das Land und die Ruhe. So ist das halt!

Und nun sind wir uns ja fast mal einig. Soviel Harmonie ertrag ich nicht....*Shizzoanpöpel* :D :D :D

Leider gibt es kein WE ohne das man nicht einige dieser Gruppen sieht, ist echt nervig, wenn sie denn wenigstens unter sich in ihrem Mief bleiben würden;)
Jetzt sag nicht, dass du einen positiven Eindruck von der Dorfjugend hast:D:D:D

Jau, ich brauche die Grossstadt, wenn um mich rum nix los ist geh ich ein, so mal kurz Natur für ein paar Tage ist ja ganz OK, aber leben möchte ich da nie wieder...

Verdammt, ist mir auch schon aufgefallen....das muss aufhören:mad:
Blöde Kuh *Zungerausstreck* :D:D:D:D