Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.777
71.391
158
ShizzoKrause schrieb:
Kann schon sein, dass du es gut fandest, aber ich hab es damals schon vorgezogen, obwohl ich da auch schon sämtliche Freiheiten hatte, auf meinen eigenen Beinen zu stehen, besonders weil Muttern aufm Dorf wohnt und ich mit dem Landleben nun absolut nichts anfangenkann.

Da is dir langweilich, nech? Obwohl man den Landeiern ja nachsagt, die hätten´s faustdick hinter den Ohren..... ;)

Hex

4 März 2004
250.777
71.391
158
FOREVER_MA schrieb:
Eben deshalb verbietet es sich eigentlich die Situation von Hayo als Außenstehender zu beurteilen... jedes Kind ist Anders ... jede Mutter und jeder Vater verhalten sich verschieden .. und jedes Eltern/Kind - Verhältnis ist verschieden ... ich kenne einige Leute die inzwischen weit über 40 sind und Ihr Leben lang bereits mit Ihren Eltern unter einem Dach leben , und diese sind allesamt keine unselbstständigen Trottel o.ä. ...

... wenn jemand ne Glucke zur Mutter hat, ist zu Hause wohnen natürlich Tabu ...

Es gibt Mütter die keine Glucken sind??? :confused:

Hex

4 März 2004
250.777
71.391
158
Und ich spiel jetz hier den Alleinunterhalter....oder Wie???

Na, dann geh ich eben in andere Threads.... :o

:D

Hex

4 März 2004
250.777
71.391
158
ShizzoKrause schrieb:
Jaja, das behaupten alle und in Wahrheit sinds bestimmt nur vertrochnete Schläuche :D:D:D:D:D:D

Boah bin ich heute charmant :D:D:D

Ich geb dir gleich vertrocknete Schläuche! :mad: *weitereFatzensteinenachShizzowerf*
Ich müßte doch mal irgendwann auch treffen.... :rolleyes:
:D :D :D

Hex schrieb:
Da is dir langweilich, nech? Obwohl man den Landeiern ja nachsagt, die hätten´s faustdick hinter den Ohren..... ;)

Langweilig ist kein Ausdruck und von wegen hinter den Ohren das deppige Cliquendenken gepaart mit hauptsache im Leben nie aus den Dunstkreis raus...näh, aufm Land ist die Idiotenanzahl noch zig mal höher als inner Stadt.

Hex schrieb:
Ich auch nicht...war ich schon, es war greuslig....

Dann warst du bestimmt eine von denen, die in der Grossstadt immer so tun müssen als wären sie cool um hier anerkannt zu werden und sich damit zum Affen machen und allen Anderen nur auf die Nerven gehen....nein, man sieht nicht sofort wenn die Dorfjugend aus X mal in Hamburg ist....:rolleyes:

:p

Hex schrieb:
Ich geb dir gleich vertrocknete Schläuche! :mad: *weitereFatzensteinenachShizzowerf*
Ich müßte doch mal irgendwann auch treffen.... :rolleyes:
:D :D :D

Na nu hast du es aber zugegeben und weil du weisst, dass ich pervers bin willst du sie mir gleich anbieten:D:D:D:D:D

Pah, deine Mädchenwürfe prallen an mir ab wie Fliegen an der AUtoscheibe :D:D:D:D

Hex

4 März 2004
250.777
71.391
158
ShizzoKrause schrieb:
Langweilig ist kein Ausdruck und von wegen hinter den Ohren das deppige Cliquendenken gepaart mit hauptsache im Leben nie aus den Dunstkreis raus...näh, aufm Land ist die Idiotenanzahl noch zig mal höher als inner Stadt.

hmmmm....wenn das die einzigen Maßstäbe sind nach denen du das mißt....um dann Leute aus ländlichen Gegenden einfach als Idioten abzustempeln.... :rolleyes:
Es mag wohl solche geben, das bestreite ich nicht....
aber es gibt auch genug Idioten in den Städten die mit einer Arroganz umherlaufen das einem schlecht werden könnte!

Hex

4 März 2004
250.777
71.391
158
ShizzoKrause schrieb:
Dann warst du bestimmt eine von denen, die in der Grossstadt immer so tun müssen als wären sie cool um hier anerkannt zu werden und sich damit zum Affen machen und allen Anderen nur auf die Nerven gehen....nein, man sieht nicht sofort wenn die Dorfjugend aus X mal in Hamburg ist....:rolleyes:

:p

Ne, so ein Verhalten hab ich nicht nötig...ich hab mich da einfach unwohl gefühlt, das liegt zum großen Teil auch an meiner Naturverbundenheit. Viel Natur ist halt in den Städten nicht gegeben. Und die Ruhe die du auf dem Land hast auch nicht. Ich brauch das nunmal.

Hex schrieb:
hmmmm....wenn das die einzigen Maßstäbe sind nach denen du das mißt....um dann Leute aus ländlichen Gegenden einfach als Idioten abzustempeln.... :rolleyes:
Es mag wohl solche geben, das bestreite ich nicht....
aber es gibt auch genug Idioten in den Städten die mit einer Arroganz umherlaufen das einem schlecht werden könnte!

Ich durfte da 8 oder 9 Jahre miterleben, einige Erwachsenen waren ja noch ganz OK, aber die Dorfjugend ging mir so auf die Eier, dann später noch das inzestuöse jeder mit jedem........ne, da hab ich mich rausgehalten (OK, war auch nix Schickes dabei:D) dazu bei jedem Fest haufenweise Schlägereien und mehr...ne, absolut nicht meine Welt, ich kam mir da vor wie in dämlichen AMi-Redneck FIlmen;)
Klar gibts in der Stadt auch viele Idioten, aber prozentuell behaupte ich euinfach, dass es wesentlich weniger sind;)