Hayobai schrieb:Ich finds halt im moment recht schön unterm heimischen Dach![]()

Hayobai schrieb:jap.....wenn es dann wieder schön warm wird und ma sich mim kühlen bierchen raussetzen kann.*träum*
FOREVER_MA schrieb:WAAHHH !!
*sichmitknoblauchzehenundkreuzenbehängt*
*stacheldrahtzaunerrichtet"
*schnellversteckt*

FOREVER_MA schrieb:Tja ... darin sind se stark ...![]()
der_harry schrieb:
Spricht ja auch nix gegen …….. früher wat da ja gang und gäbe mit 4 Generationen unter in Dach.
Man gibt dafür halt eine gewisse Selbständigkeit auf ……….. einer der Rollstuhlfahrer die ich wärend meines Zivis betreut habe hat mal gesagt:
Er merkt schon am ersten Tag ob einer noch Zuhause am wohnen ist oder schon nö eigene Bude hat

FOREVER_MA schrieb:@ Fee: Nö - ich hab mir ne Frühlingsrolle als Vorspeise und Rindfleisch mit Zwiebeln als Hauptgericht bestellt ...

Hex schrieb:*sabber*
Bei mir gibbet wieder Süppchen heute, ich bring noch nix gscheits nei....
aber bald...da schlag ich dann wieder zu!![]()

Ja, aber diese Droge ist wenigstens legal!Karsten schrieb:Immer diese Drogen...![]()

Hex schrieb:*zustimm*
Toffi es ist erschreckend wieviel Übereinstimmungen wir in letzter Zeit hier haben...Was für eine Harmonie! Ich glaub dat wird bald nix mehr mit Schlammcatchen oder Jauchegrube!
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, aber diese Droge ist wenigstens legal!![]()
![]()
das tut mir leid ………………Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*hierauchnochmaleinenliebengrußreinstellt* *knuddels*![]()