ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:ach so......dann lach ich halt net.![]()
Besser ist das, die beiden brauchen jetzt Zuspruch....
Hayobai schrieb:ach so......dann lach ich halt net.![]()
ShizzoKrause schrieb:Hey, ein Codo Post, wie hast du das denn gelernt, sowas ist doch irre schwer
![]()

Hex schrieb:du bist ja gemein...die arme Codo.....![]()
![]()
![]()
sie hat mir das beigebracht....![]()

ShizzoKrause schrieb:Wieso, das war doch nichts gegen Codo, nur eine Wiedererkennung weil Ein Post = ein SMilie![]()

Zuckerwatte. Ich wusste es. ROSA ZUCKERWATTE! Hex, Du bist hoffnungslos romantisch!Hex schrieb:Äääähhh....Nein!
*nachschaut*
Die Kondome haben ne andere Farbe....
hmmm und damit würd ich meine Erinnerung jetz nich unbedingt vergleichen wollen.....![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:das heißt du magst sie???
![]()
Man muss halt Prioritäten setzen...Hayobai schrieb:Klar hab ich arbeit. Aber ich könnte mir allein keine Wohnung leisten. Muss auch noch a bissle was am Auto bezahlen und dann wäre wohl nimmer so viel mit weggehen usw.![]()

Ich stimme gegen einen Strip von Falki.ShizzoKrause schrieb:Wir machen da einfach eine demokratische Abstimmung![]()

Toffi Fee schrieb:Zuckerwatte. Ich wusste es. ROSA ZUCKERWATTE! Hex, Du bist hoffnungslos romantisch!
![]()
![]()

PFFF!Hex schrieb:Meine Körbchengröße is nich für´s Forum bestimmt.....*schweig*
![]()
![]()
![]()
Da komm ich eh über - wetten?!

ShizzoKrause schrieb:Ich habe sie noch nicht probiert........
Ich denke ich werde mich nicht weiter dazu äußern, da ich diesbezüglich eine gesonderte Meinung habe.....
Toffi Fee schrieb:Ich stimme gegen einen Strip von Falki.
Und auch gegen einen von BL, star, Hex oder mir. WENN ÜBERHAUPT, dann will ich da Männerfleisch sehen!![]()

ERSTENS: Eine alte Frau wie ich is kein D-Zug.Hex schrieb:Toffi!!!
*brüll*
der Satriani ist da......![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:PFFF!Da komm ich eh über - wetten?!
![]()
![]()
![]()